German English French Italian Spanish Luxembourgish Polish Czech Hungarian Potugiesisch Dänisch Schwedisch Norwegisch Ukrainian Russian

Traumreise USA

 

Die Traumreise USA!

Traumreise USA, Route 66

Traumreise USA, Route 66

Deine Traumreise in die USA auf die Route 66 liegt zum Greifen nahe. Sie sollte kein unerfüllter Wunsch in Deinem Leben bleiben. In rund 19 Tagen erlebst Du mit uns eine der großen Traumstraßen dieser Erde. Und das auf dem Rücken einer original Harley-Davidson®. Ich wette mit Dir, dass Du von dieser Motorradtour noch Jahre schwärmen wirst. Grundsätzlich kannst Du die Route 66 von zwei Seiten genießen. Entscheide Dich also anfangs für Los Angeles oder für Chicago als Startpunkt. Zögere nicht, unsere Fachleute für weitere gute Infos anzurufen.

Route 66 – Traumreise von Ost nach West nach Ost

Wenn Du in Chicago beginnst, hast Du zuerst die Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Der erste Motorradreisetag mit rund 320 Kilometern fängt mit dem Pontiac Trail an. Das erste Ziel heißt Springfield. Am vierten Tag erreichen wir St. Louis, den klassischen Start für alle Route-66-Genießer. Die nächsten Stationen und Etappen wie Devil’s Elbow,  Oklahoma City, Amarillo, Santa Fee und Albuquerque reihen sich wie Perlen an einer Kette auf und werden Dir sichtlich Spaß bereiten. Unsere Tourtage sind bestens durchgeplant.

Weiter geht es über Gallup, den Patrified Forrest National Park nach Winslow und dann zum Grand Canyon, dem wohl größten Loch in unserer Erde und auch einem sehr bekannten Natur Weltwunder. Während oben kühle 15 Grad herrschen können, dürften es am Colorado River heiße 30°Celsius werden.

Jetzt wären Flügel etwas Besonderes …

Genau hier bieten wir die Möglichkeit zu einem Helikopterflug.  Nach diesem großartigen „Kann“-Erlebnis geht es weiter über Oatman zum Hoover Dam und Lake Mead. Las Vegas können wir einfach nicht auslassen. Nach dieser Spielermetropole werden wir nach Kalifornien einfallen und erreichen Los Angeles am 17. Tag. Hier lassen wir die Reiseerlebnisse noch ein wenig nachwirken, chillen, schauen uns die Stadt an und müssen uns anschließend auf den Heimflug nach Europa vorbereiten.

Get your Kicks! On Route 66!

Klicke einfach hier für unsere komplette Route, die Du gerne auf der Karte nachfahren kannst.

Auch wenn es nicht gleich im ersten Jahr mit der Traumreise USA klappen sollte. Bleib hier bei uns dran (stay tuned!) und verfolge unsere neuen Touren, die wir nachliefern. Wir versorgen Dich mit Informationen über Motorradmessen und andere tolle Amerika- und Weltreisen.

Blogger Frank