BulgarianCzechEnglishFrenchGermanItalianLuxembourgishPolishRomanianRussianSpanishUkrainian

Motorradtouren in die USA – Für alle Freiheitsliebenden

Schon seit frühester Jugendzeit haben wir doch alle das Gefühl geliebt, bei unseren Moped- und Motorradtouren den Wind um unsere Nasen wehen zu lassen. Erste Erfahrungen mit den Zweitaktern und dann der Traum einer ``großen Maschine``. Geht es Euch so wie uns? Wir haben uns in die Kawas, Suzis und Harleys® verliebt. Mit unseren Freundinnen und Freunden haben wir die ersten Touren hinaus nach Europa gemacht. Vier Wochen Spanien. Schottland. Norwegen, Italien, Irland.
Euer Team der Motorrad-Reisewelt ist angetreten, Eure früheren Träume auf die Länder dieser Welt zu projizieren. Folgt uns, geführt oder frei wie der Wind. Lasst uns heute noch durch die wildesten Gegenden dieser Erde (er-)fahren! Auf geht's in die USA!

Zieht mit einer unserer Motorradgruppen von Highlight zu Highlight. Immer begleitet von unserem Tourguide und dem Tourbus, der auch einmal eine Sozia ein Stück mitnimmt. Lasst uns den Asphalt gemeinsam erleben, Abstecher in wildfremde und doch freundliche Gebiete erfahren. Lasst uns Gummi geben, wenn wir das haben wollen. Lernt andere Menschen in anderen Ländern mit demselben Hobby kennen. Tauscht Euch aus und schafft Euch unvergessliche Erlebnisse auf den Reisen, die für viele ein Traum bleiben werden. Kanada, Kalifornien, New Mexico, Florida, New York, Missouri ... das alles ist näher, als Du glaubst. Ein Anruf genügt :-).

Träumen ist einfach, deshalb: Lasst es uns anpacken! Einmal im Leben.

Come on and get your Kicks...

...on the Route 66. Die Motherroad der Vereinigten Staaten von Amerika ist teilweise noch gut erhalten und erinnert uns an die Filmklassiker der 70er Jahre. Zieht Euch den Geruch und die Vibration auf Eurer Harley in vollen Zügen 'rein.

zur Tour

California intense!

Für die meisten von uns ist Kalifornien ein Traum. Folgt uns auf den geführten Motorradtouren nach L.A. und San Francisco. Holt Euch die ewig währenden Versorg Euch selbst mit der großen Portion Wildnis und der Freiheit.

zur Tour

The wild, wild West!

Dein Weg führt Dich aus der Mafia-Stadt Chicago über viele Stationen nach Los Angeles. Genieße die Wildheit des Yellowstone Nationalparks, fühle Dich wie ein Westernheld, wenn Du Deine Reifen fett über den Asphalt treibst.

zur Tour

Höhepunkte des Westens

Unsere Motorradtouren verdichten für Euch die Erlebnisse. Denn unsere Guides kennen sich nach vielen Jahrzehnten der Abenteuer aus. Wer ein kompaktes Wild-West-Erlebnis haben möchte, ist bei uns genau an der richtigen Stelle.

zur Tour

Gemeinsam werden wir neue Welten erobern! Wie wäre es mit einer Traumreise in Amerika?

Sich einmal im Leben für das Außergewöhnliche entscheiden. Einmal mit anderen Motorradtouren-Freunden durch die USA ziehen. Die Vereinigten Staaten von Amerika bieten Euch außergewöhnliche Naturerlebnisse: In der Wüste von Nevada, die Highway 1 am Meer, Colorados Berge und Utahs Canyons werden Euch auf Euren täglichen Motorradtouren begleiten. Jede unserer Touren ist bis ins Detail geplant (und trotzdem immer gut für einen Abstecher) und gesichert. Freut Euch jetzt schon über viele tolle Gespräche mit Euren Mitfahrerinnen und Fahrern, Euren deutschsprachigen Guides.

Nicht zu unterschätzen ist der Nordosten der USA. Jede Motorradtour und jede Ecke hier haben ihren unverwechselbaren Charme. Alleine der Weg zu den Niagarafällen wird Euch verzaubern und begeistern. Wählt dazu eventuell eine der Herbsttouren und genießt dann den Indian Summer, während dem viele Menschen mit Wohnmobilen und Motorrädern auf Verfolgungstour gehen. Euer gelebter Traum führt über die gelbbestreiften Straßen, durch die alten Siedlungen, die die ersten Europäer hier aufgebaut haben. Umrahmt von herrlichem Herbslaub.

Abends mit Eindrücken erfüllt ins weiche Bett fallen ...

Südstaaten

Vom French Quarter in New Orleans über Nashville bis nach Orlando. Tauche ein in die Welt der Südstaaten – rund um den Mississippi und die Smoky Mountains – und mach’ Deinen „Walk in Memphis“.

zur Tour

West Kanada

Ein bisschen USA und ganz viel Kanada: Von Seattle brichst Du mit uns auf ins nahe Kanada. Highlights wie der Jasper National Park sind ebenso dabei wie die Athabasca Gletscher & Wasserfälle.

zur Tour

Rocky Mountains USA

Mitten im Wilden Westen der USA drehst Du mit uns eine große Runde. Der Mount Rushmore ist ebenso dabei wie der Yellowstone National Park, der Devils Tower und das Crazy Horse Memorial.

zur Tour

New England

Unglaublich, welche Farben der Herbst (Indian Summer) in den Neuengland-Staaten erzeugt. Martha's Vineyard, Amish Country ... die Niagara Fälle laden dazu ein, sich direkt neben dem Wasserfall zu zeigen.

zur Tour

Wir bieten das volle Programm!

Holt Euch das Event. Holt Euch das eigene Bild!

Meine erste große Reise außerhalb von Deutschland war es. Die Route 66 ist genau der richtige Einsteiger für mich gewesen. Ich werde wieder in die Staaten reisen, aber die nächste Motorradreise geht nach Kanada!

Emilio Rodrigez

Steigt aufs Bike, um die Welt zu entdecken. Das ist eines der letzten großen Abenteuer unserer heutigen Zeit. Auf dem Rücken des Motorrads erlebt Ihr Land und Leute aus nächster Nähe. Original und unverstellt erlebt Ihr Staaten und Ländereien, aber auch Jazz, Blues und Country Music. San Fancisco, New Orleans, Seattle oder Orlando: In allen Ecken und Winkeln der vereinigten Staaten warten weltberühmte Highlights auf Deinen Besuch. Aber auch die großen US-Nationalparks wie der Grand Canyon, das Monument Valley oder auch der zauberhafte Antelope Canyon bieten Eindrücke, die die Seele prägen.

Natürlich wollt Ihr das Brabbeln Eures Zweizylinders spüren, fühlen, anfassen und riechen. Neben vielen anderen Modellen bieten wir Euch für die verschiedenen Reisen diese Modelle an (kann von Reise zu Reise varriieren): Harley Davidson® Herritage Low Rider. CVO Road Glide. CVO Street Glide. CVO Ultra Limited. Free Wheeler. Livewire. TRI Glide Ultra. Fat Bob. Heritage Fat Boy.

Weiter, weiter, jede Meile ein Genuss ...

Blue Ridge und Bourbon Trail

Mehr als 200 Bourbon Whiskeys anschauen und bestaunen, davon vielleicht abends einen ausprobieren? Washington D.C. und das Weiße Haus inspizieren? Das ist die Tour auch für Bourbonliebhaber.

zur Tour

Coast to Coast

Von Küste zur Küste: Der Süden mit seinen Highlights liegt für Euch wie an einer Perlenkette aufgereiht. Von Orlando über New Orleans, Houston und Fort Alamo bis Los Angeles. Eine Motorrad-Traumreise.

zur Tour

Florida Fun Ride

Zu Deiner Reise gehört auch der Besuch von Cape Canaveral mit seinen unübersehbaren Ansichten der erfolgreichen Mondexpeditionen. Key West. Daytona Beach, Miami oder Palm Beach: Alles an Bord.

zur Tour

Pan America PCH

Leg’ Dich in die 1000 Kurven der weltberühmten „Panamericana“ – entlang der gesamten Westküste der USA. Mit ihr lassen wir nichts aus – weder die Städte noch die beeindruckenden National Parks.

zur Tour

Motorradtouren als guided, aber auch als selfguided Tour.

Eure Motorradreisen erfolgen per Flug mit einer renommierten Linienfluggesellschaft ab Eurem gewählten Abflugort zum Startpunkt der Motorradtour (Umsteigeverbindung möglich). Nach Eurer Ankunft werdet Ihr bereits von Eurem Guide erwartet. Von ihm erfahrt Ihr, wie man sich mit der Harley® auf den amerikanischen Hiqhways verhält. Natürlich klären wir alle Fragen bereits vorher, doch ist der Guide Euer Anlaufpunkt für intensive Erfahrungen, für Tipps und Ratschläge.

Im Gegensatz zur ``Guided Tour`` mit Tourguide seid Ihr bei der Selfguided Tour zu 100 Prozent individuell unterwegs. Ihr bucht bei uns ein und nutzt die von uns zur Verfügung gestellten Mietmotorräder. Kartenmaterial und Informationen für Eure Motorradtouren sind inklusive. Vorfreude ist die beste Freude. Also, träumt jetzt noch von Euren ersten Meilen, die Ihr auf der Route 66 oder ihren Brüdern und Schwestern reiten werdet.

Folgende Hinweise und Begriffe helfen Euch, uns leichter über die Suchmaschinen zu finden:

Einige Suchbegriffe zu unseren Motorradtouren:

Motorradtouren in alle Welt. Natürlich von der Motorrad-Reisewelt. Ruft uns an, wenn Ihr mit uns die verrückten amerikanischen Landschaften anschauen möchtet. Seid dabei, wenn wir gemeinsam die Route 66 befahren.

Motorradtouren:

Die Motorrad-Reisewelt, powered bei Best City Travel, ist ein erfolgreiches Reise-Unternehmen. Wir sind spezialisiert auf geführte Motorradtouren durch die schönsten Länder auf den genialsten Straßen. Weltweit. Bei allen Touren setzen wir auf beliebte Hotels und Unterkünfte. Die beliebteste Strecke, die gerne als Einstieg für die teilweise herausfordernden Motorradtouren gilt, wäre für Euch die Route 66. Übrigens ist jede Harley Davidson® optimal für genau diese USA-Motorradtouren geeignet. Wir halten auch Motorradtouren in Deutschland ab. Motorradtouren in Deutschland sind von MRW gut geplant und ideal aufgebaut.

Motorradtouren mit Harley Davidson®:

Wir freuen uns, wenn wir mit Ihnen in jedem Land reisen dürfen. Jede Harley® hat mit Sicherheit einen leistungsfähigen und zuverlässigen Motor. Hier ist der Motor ist ein klassischer Zweizylinder, bis auf spezielle E-Modelle und Motorräder anderer Hersteller. Jede Motorradtour beginnt mit dem Einstieg in den Sattel. Wird eine unserer Touren auch Deine Motorradtour sein? Auf dieser Seite finden Sie insgesamt 12 angerissene Touren zum Weiterlesen. In Europa fahren wir auch über die Alpen. Weitere Regionen: Sauerland, die Eifel, die Alpen, die Schweiz, Rumänien, Russland, ganz Deutschland nach Bedarf, auch individuell. 100 tolle Reisen durch die Welt. Groß an den Seen. Daten aus der Region? Am Ende wird es Deine Motorradtour.

Warum mit der Motorrad-Reisewelt? Erstens, weil wir überall mit deutschen Guides arbeiten. Zweitens wegen unserer Tourbus-Strategie. Drittens wegen der Sicherheit vor, während und nach der Reise.

Motorradtouren auf der Route 66:

Die legendärste aller Straßen, weltbekannt als die „Mainstreet of America“, ist rund 2448 Meilen oder im europäischen Maßstab 3940 Kilometer lang und verläuft von Chicago nach Los Angeles oder umgekehrt, je nachdem wie man es sieht. Denn viele der Auswanderer, die gen Westen zogen, fuhren diese auch wieder zurück. Sie durchquert 3 Zeitzonen in 8 Bundesstaaten der USA. Die alten Pioniere des Westens haben diese Straße bereits im Jahre 1926 geplant und gebaut. Im Jahre 1932 war Sie dann endlich komplett asphaltiert. Die 50er Jahre waren die glorreichen Tage der Route 66, als Tausende von Autos Stoßstange an Stoßstange fuhren, um das Abenteuer „Westen“ zu erfahren. Hotels, Motels, Tankstellen, klassische Restaurants und das neue mobile Amerika war überall zu finden. Viele der klassischen Strecken, Restaurants, Tankstellen und historischen Sehenswürdigkeiten sind restauriert und im Originalzustand wie in den 50er Jahren. Die einzigartige und nostalgische Route 66 ist die Straße, die jemand im Himmel für Harley-Davidson® Fahrer geschaffen hat.

Möchtest Du jetzt weiterlesen. Verfolge den Link hier.