German English French Italian Spanish Luxembourgish Polish Czech Hungarian Potugiesisch Dänisch Schwedisch Norwegisch Ukrainian Russian

Südafrika Abenteuer rund um das Kap der guten Hoffnung – Motorradtour

nachdem wir unser Bilder und Videos zu einem fast dreistündigen Film verarbeitet haben und wir jetzt erneut in Erinnerungen schwelgen, ist es an der Zeit dem gesamten Team für die tolle Organisation unseren herzlichen Dank zu sagen – ES WAR SUPER! Herausheben möchten wir ausdrücklich unseren Guide Hubert und Linus. Wir haben schon etliche Touren mit anderen Anbietern unternommen aber keine war auch nur annähernd so gut organisiert wie die Südafrika Tour. Die Routenplanung, die ausgewählte Haltepunkte und letztendlich die Hotelanlagen waren SPITZE. Genauso wie unser gemeinsamer Ausklang an den Tour-Abenden. Im Namen unserer ganze Truppe möchten wir uns nochmals für das Erlebte bedanken und wir werden die tolle Zeit noch einmal bei unserer Südafrika-Revival-Party die Tour erleben. Bis bald auf eine der nächsten Touren. Moni, Dirk und der Rest der Truppe