Sturgis Black Hills Rally und durch den Wilden Westen – Motorradtouren USA

Liebes Motorrad-Reisewelt-Team, 
wir möchten uns sehr herzlich für die wunderschöne und perfekt organisierte Reise 22HDSTU01 von Las Vegas bis Sturgis bedanken!!! 
Wir haben so viel erlebt und so viele wunderschöne Landschaften und für uns seltene Tiere gesehen. 
Vielen Dank natürlich auch den Guides Cliff und Ray, die uns immer zu den schönsten Views gebracht haben, für den vielen Spaß und uns mit gekühlten Getränken versorgt haben, sehr wichtig war vor allem das eisgekühlte Bier nach der jeweiligen Tour - man meinte schon das Bier danach sei eigentlich der einzige Grund warum ich früh morgens aufs Motorrad steige:-):-):-)
ein großes Danke Euch auch fürs Koffer Aus- und Einladen-schwitz, hi, hi...
Wir freuen uns schon auf die nächste Tour FUN RIDE im Oktober mit Ray!!!
Manuela & Herbert