German English French Italian Spanish Luxembourgish Polish Czech Hungarian Potugiesisch Dänisch Schwedisch Norwegisch Ukrainian Russian

Pazifikküste & Wilder Westen

Es sind nun schon einige Wochen vergangen seit unserer tollen Motorrad-Tour. Die Bilder, Eindrücke und Erlebnisse formieren sich im Kopf zu einem Film, zu einem Film mit wundervollen Landschaften, gemütlicher Stimmung, toller Kameradschaft, feinem Essen und Herausforderungen. So war es uns wegen Schneefall nicht gegönnt den Weg über Beartooth Highway (3’337m) zu fahren und den Bighorn Pass (2’946m) durften wir bei 2.5 Grad und Regen passieren. Neben allen super Erlebnissen und Eindrücken schweissen auch solche Ereignisse zusammen und vertiefen die Kameradschaft. Wir möchten Martin für seine gekonnte Führung auf der Tour und im Ausgang sowie seine Umsichtigkeit herzlich Dank. Ebenfalls möchten wir Derek als Fahrer des Begleitfahrzeugs und für all die super Fotos danken. Speziell aber für die Bereitstellung der Bar mit den verschiedensten Getränken (The bar was open at any time). Es war eine tolle Tour, mit einer tollen Gruppe und wir sehen uns wieder….

Rolf Hinder