Bourbon Trail Motorradtour, Appalachen, Blue Ridge Parkway, Kentucky, Harley-Davidson® Fabrik, Gettysburg Bikeweek

Lange, lange mussten wir warten, bis wir endlich den Bourbon-Trail in Angriff nehmen konnten. 
In brütender Hitze warteten wir am Flughafen zuerst auf Hubert und dann auf den Shuttle-Bus. 
Wie immer warteten wir aber auch gespannt darauf, die anderen Teilnehmer kennenzulernen.
Dann endlich hatten wir die ganze Gruppe zusammen und ein gemütliches Einfahren konnte losgehen. 
Die Tour hielt absolut was sie versprach - ausgezeichnete Whiskey-Degustationen und endlose Kurven. 
Insgesamt sollen es auf der ganzen Tour ca. 10'000 sein. Wir haben jede einzelne davon genossen. 
Haben wir vor lauter Wald und Hügeln eigentlich mal eine Stadt gesehen? 
Das scheint fast nicht möglich bei dieser gewaltigen Kulisse der Appalachen.
Wir sind schon einige Touren mit euch gefahren und sind immer wieder erstaunt, dass die vorherige noch getoppt werden kann. 
Natürlich freuen wir uns auch immer darüber, dass wir "die schönsten Wochen im Jahr" mit unseren Freunden Erika und Werner erleben dürfen. 
Wir sind ja mittlerweile eine "zuverlässige Schweizer Garde".
Ganz herzlichen Dank an Hubert, Silvia und Michael für die hervorragende Organisation, das gute Essen und die Rund-um-Betreuung.
Ihr kennt uns - die Planung für nächstes Jahr läuft schon...
Ursula und Paul