PACKAGES

14 Tours in Juni

PACKAGES

Polen als Motorrad-Reiseland! Kaum ein anderes europäisches Land bietet ein so breites Spektrum an unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten wie Polen. Eine mehrere hundert Kilometer lange Ostseeküste im Norden, das alpine Hochgebirge der Tatra im Süden, das sagenumwobene Riesengebirge, sowie die unberührte Masurische Seenplatte sind Paradiese für Motorradfahrer.

DETAILS

Die Balkan Motorrad Tour: Für viele Motorradfahrer stellt der Balkan ein bislang unerforschtes Mysterium dar. Wild und ursprünglich, ein ungeschliffenes Naturjuwel. Und immer wieder stellt man sich die Frage: Geht das mit meinem Straßen-Bike überhaupt? Ja es geht! Und es ist sensationell! Unglaubliche Straßen, atemberaubende Panoramen und offene liebenswürdige Menschen. Die Tour führt uns von Österreich über Slowenien, Bosnien & Herzegowina, Serbien und Montenegro bis nach Albanien und Mazedonien. Retour geht es unter anderem über Montenegro und die einmalige Küstenstraße von Kroatien wieder Richtung Österreich.

DETAILS
Mai ... + 1

Rumänien Rundreise: Es ist ein offenes Geheimnis: Rumänien ist ein ideales Reiseziel für alle Enduro-Freunde. Etwa 40 % von Rumäniens Straßen sind noch nicht asphaltiert. Beinahe hinter jeder Abzweigung beginnt eine neue Schotterpiste! Wir laden Dich ein mit uns dieses Land abseits der Hauptstraßen zu befahren. Schotterstraßen, Waldwege und Kurven ohne Ende erwarten Dich. Rumänien besteht zu gleichen Teilen aus Ebene, Hochland und Gebirge – das garantiert Abwechslung pur! Mittelalterliche Kirchenburgen, malerische Dörfer aus vergangenen Jahrhunderten, atemberaubende Landschaften, gastfreundliche Menschen und leckeres Essen. Das und noch viel mehr erwartet Dich auf dieser Tour! BESONDERS BEQUEM: Ab/bis Oradea transportiert ein Service-Fahrzeug das Gepäck von Hotel zu Hotel

DETAILS

Südkarpaten Motorradtour: Wir laden Euch ein mit uns gemeinsam die scheinbar unendlichen Urwälder der Karpaten, die gut ausgebauten Pass-Straßen, die geheimnissvollen Klöster, mittelalterliche Kirchenburgen, malerische Dörfer und Städte in neun Tagen am Motorrad zu entdecken. Graf Dracula, Bären, Wölfe, urige märchenhafte Dörfer und atemberaubende Landschaften, gastfreundliche Menschen und leckere Speisen. In einem Wort: Karpatenland!

DETAILS