German English French Italian Spanish Luxembourgish Polish Czech Hungarian Potugiesisch Dänisch Schwedisch Norwegisch Ukrainian Russian

West Kanada die Rockies 2019 die Zweite

Meine, inzwischen dritte, Tour mit euch führte mich diesmal in die kanadische „Wildnis“.
Unser Tourguide Ray hat damals in Las Vegas nicht zuviel versprochen, als er mich zu dieser Tour überredet hat, da es in Kanada von Himbeeren über Blaubeeren bis Schwarzbären alle „Sorten“ B(ä)eeren geben soll. Tatsächlich hatten wir bei super Wetter die Gelegenheit, im Laufe der Tour gleich vier Schwarzbären zu sichten, was neben den Walen in Vancouver ein Highlight war.
Aber auch so ist die Tour ein einmaliges Erlebnis gewesen, die Straßen super mit vielen Kurven und grandioser Landschaft sowie eine tolle Truppe.
Unsere Guides Ray und Derek haben sich super um unser Wohlergehen gekümmert und auch der Spaß kam nicht zu kurz. Der einzige Wermutstropfen war, dass es nur einmal Gelegenheit zum Freifahren gab, die Streckenführung hätte sicher mehr hergegeben.
Auf alle Fälle ein dickes Dankeschön an die Jungs und an Gitti für das zweite Shirt, mal sehen, welche Tour ich als nächstes in Angriff nehmen werde.

Viele Grüße Ute