German English French Italian Spanish Luxembourgish Polish Czech Hungarian Potugiesisch Dänisch Schwedisch Norwegisch Ukrainian Russian

Russland Tour 2019

Hallo Frau Schmidt, hallo Ronja,
nachdem ich in 2017 die USA-Tour und 2018 die Südafrika-Tour gemacht habe , war die Russland-Tour auf eigener Achse in 2019 eine ganz neue Erfahrung.
Die Reise, entsprach zu 100% meinen Erwartungen und war zu jedem Zeitpunkt ein tolles Erlebnis und ein Genuss. Die Organisation war in allen Gesichtspunkten perfekt und die Reiseleitung jederzeit souverän.
Ich habe gegenüber Patrick bereits zu Beginn der Tour überrascht festgestellt, dass in jedem Restaurant die Anzahl der Sitzplätze und der Service exakt stimmen.
Die begleitenden Guides waren äußerst willig und jederzeit freundlich, der Gepäcktransport immer pünktlich und zuverlässig.

Die Zusammensetzung der Reisebegleitung war m. E. optimal. Die deutschsprachigen Reiseführer in insgesamt 7 Städten immer pünktlich zur Stelle , fundiert und motiviert.

Ich bedanke mich bei Ihnen für die gesamten Reisevorbereitungen und für die optimale Durchführung.

Es war ein einmaliges und nachhaltiges Erlebnis. Ich kann das auch für meinen Freund Joachim bestätigen.

Nun kommt die Frage auf, welches Ziel in 2020 anzusteuern ist.

Mit den besten Grüßen Fritz aus Wangen im Allgäu