Manuela Kiefer

Arizona Sunshine & Desert Tour April 2
Hallo Zusammen,
ich möchte mich hiermit bedanken, für das geilste Abenteuer meines Lebens. Mein Traum ist wahr geworden. Ich hab mir viel vorgestellt, aber die Erwartungen wurden bei weitem übertroffen .Nach kurzen Startschwierigkeiten ist die Tour super gelaufen. Sie war bestens organisiert, die Guides haben super Arbeit geleistet.
Besonders unser Guide Butch (Rainer Mayer), hatte ein gutes Gespür dafür, was die Leute so brauchten, er hat uns nicht nur mit kühlen Getränken versorgt, sondern ist auch auf alle unsere Problemchen einfühlsam eingegangen, und hat sie bestens gelöst. Ein Rundumservice der 1. Klasse ;-))) Die Eindrücke und Erlebnisse auf der Tour sind auch nach 8 Wochen mehr als präsent. Ich werde Euch gerne weiterempfehlen :-)))

Liebe Grüße Manuela K.