German English French Italian Spanish Luxembourgish Polish Czech Hungarian Potugiesisch Dänisch Schwedisch Norwegisch Ukrainian Russian

Kanadische Rockies 2019

Hallo zusammen,

Dieses Jahr wollte ich bei der Tour durch die Kanadischen Rockies endlich die Bären sehen. Trotz, der wie immer sehr gut geführten Tour (Danke dem Tour Guide Ray),                 haben wir leider kein Haar, resp. kein Bär gesehen,
ich musste jeden Abend in den Spiegel schauen, damit ich jeweils einen Gryzzli sah , vielleicht hatten die Bären ein wenig Angst vor mir………

Ein Dank gilt unserem Guide Ray und dem ganzen Team von Motorrad Reisewelt, auch wenn sich die Bären versteckt hatten,
d.h. ich muss diese Tour wiederholen und hoffen, dass ich bei der nächsten Tour die Bären sehen kann.

Liebe „Biker-Grüße“ aus dem Schwyzerländli der Eidgenosse „Bären Rüdi“