Kalifornien Highway 1 und Grand Canyon

Lieber Ray, Cliff und BCT-Team. Einmal mehr sind wir begeistert von einer Reise mit Euch nach Hause zurückgekehrt
unsere Smartphones sind voll mit tollen Bildern. Auch dieses Mal war die Spannung gross, wie unsere Gruppe denn zusammengestellt sein würde.
Und wir wurden nicht enttäuscht – eine bunte Schar hat sich zusammengefunden. Die Strecke dieser Tour war sehr eindrucksvoll und obwohl
wir einen Teil davon schon gekannt haben, sind wir mit Ah’s und Oh’s durch die Landschaft gefahren. Herrliche Kurven und Pässe haben einfach Spass gemacht.
Dank unseren Guides mussten wir aber auch im Death Valley nicht verdursten – es war ja auch bloss läppische 48° warm
Wie immer wenn Ray unser Guide ist, kamen wir auch kulinarisch auf unsere Kosten. Er kennt ganz einfach immer die besten Lokale. Herzlichen Dank!
Ein dickes Dankeschön geht aber auch an Cliff. Obwohl er sich kaum bewegen konnte vor Rückenschmerzen hat er unsere Koffer und Reisetaschen
unermüdlich ein- und ausgeladen und war immer darum besorgt, dass genügend Getränke in der Kühlbox waren.
Traurig darüber dass die schöne Zeit so schnell vorbei ging, fangen Paul und ich aber schon bald wieder mit der nächsten Planung an…
Von Herzen alles Liebe aus der Schweiz.
Ursula und Paul