German English French Italian Spanish Luxembourgish Polish Czech Hungarian Potugiesisch Dänisch Schwedisch Norwegisch Ukrainian Russian

Rocky Mountains Motorradreise

Meinung der Woche:

Rocky Mountains Motorradreise Wild West

„Vom 12.8-26.8.18 haben meine Frau Sylvia und ich die Tour durch die Rocky Mountains auf einer Harley-Davidson® gefahren. Die Tour ist absolut empfehlenswert. Die Landschaft ist, wie sie ist: Extrem beeindruckend und man ist sprachlos, ob der Schönheit und Weite des Landes. Die Tour war aber auch deshalb ein besonderes Erlebnis, weil unser Tour-Guide Ray seinen Beruf als Berufung lebt.

Er ist sicher für den Reiseveranstalter Best City Travel GmbH ein Mitarbeiter von nicht zu unterschätzendem Wert. Ein Guide, der sich nicht nur während der Tagesetappen, sondern praktisch „rund um die Uhr“ um seine Gäste sehr umsichtig kümmert. Eine derartige Kundenorientierung kann man wahrscheinlich nicht erlernen. Das ist einem gegeben oder eben auch nicht. Es war nicht unsere erste Tour durch die USA. Aber die erste mit dem Reiseveranstalter und die erste mit Ray.

Sylvia war derart begeistert, dass sie sich direkt im Anschluss in der Fahrschule angemeldet hat. Wenn eine Mutter von vier Kindern im Alter von 45 Jahren nach einer solchen Tour das Motorradfahren erlernen möchte, dann sagt das sicher alles über unser Erlebnis. Dieses zweiwöchige Reiseerlebnis hat lebenshungrig gemacht. Dank an Ray und Best City Travel.

You did an outstanding job! Wir buchen wieder!

Dann aber jeder als Selbstfahrer!“

Kajo


Hier findet Ihr die dazugehörige Tour


Damit dieser Artikel gefunden wird:

Empfehlung: Rocky Mountains Motorradreise.