German English French Italian Spanish Luxembourgish Polish Czech Hungarian Potugiesisch Dänisch Schwedisch Norwegisch Ukrainian Russian

Europa

Juni ... + 1

Hallo Freunde! Für dieses Jahr bieten wir Euch einen Sommer- Event an, der Euch durch den Frankenwald, das Erzgebirge bis hinein in das böhmische Tschechien führt. Euch erwarten verschiedene Ausfahrten und ein tolles Programm.

DETAILS

Hallo Freunde, wir wollen Euch auch 2022 wieder frühzeitig zu unserem mittlerweile 11. vorweihnachtlichen Treffen einladen. Wir verbringen dieses Wochenende unweit unseres Firmensitzes in Bayreuth im Hotel Rheingold und im vorweihnachtlichen Franken.

DETAILS

Die Balkan Motorrad Tour: Für viele Motorradfahrer stellt der Balkan ein bislang unerforschtes Mysterium dar. Wild und ursprünglich, ein ungeschliffenes Naturjuwel. Und immer wieder stellt man sich die Frage: Geht das mit meinem Straßen-Bike überhaupt? Ja es geht! Und es ist sensationell! Unglaubliche Straßen, atemberaubende Panoramen und offene liebenswürdige Menschen. Die Tour führt uns von Österreich über Slowenien, Bosnien & Herzegowina, Serbien und Montenegro bis nach Albanien und Mazedonien. Retour geht es unter anderem über Montenegro und die einmalige Küstenstraße von Kroatien wieder Richtung Österreich.

DETAILS

Das osteuropäische Land Bulgarien mit dem Motorrad zu er-fahren ist ein Erlebnis, das jedes Motorradfahrer Herz höher schlagen lässt. Denn nicht nur die Streckenauswahl ist ein Traum, auch der Abwechslungsreichtum dieses Landes überrascht und erstaunt. Von den Tiefebenen, durch die Gebirge bis an das schwarze Meer.

DETAILS

Croatia Bike Cruise – Du hast den Luxus eines tollen Kreuzfahrt-Schiffes und die Erlebnisse einer Motorrad Tour. Das alles ohne jeden Tag den Koffer packen zu müssen – Dein „Hotel” fährt ja mit!

DETAILS

Südkarpaten Motorradtour: Wir laden Euch ein mit uns gemeinsam die scheinbar unendlichen Urwälder der Karpaten, die gut ausgebauten Pass-Straßen, die geheimnissvollen Klöster, mittelalterliche Kirchenburgen, malerische Dörfer und Städte in neun Tagen am Motorrad zu entdecken. Graf Dracula, Bären, Wölfe, urige märchenhafte Dörfer und atemberaubende Landschaften, gastfreundliche Menschen und leckere Speisen. In einem Wort: Karpatenland!

DETAILS
Mai ... + 1

Rumänien Rundreise: Es ist ein offenes Geheimnis: Rumänien ist ein ideales Reiseziel für alle Enduro-Freunde. Etwa 40 % von Rumäniens Straßen sind noch nicht asphaltiert. Beinahe hinter jeder Abzweigung beginnt eine neue Schotterpiste! Wir laden Dich ein mit uns dieses Land abseits der Hauptstraßen zu befahren. Schotterstraßen, Waldwege und Kurven ohne Ende erwarten Dich. Rumänien besteht zu gleichen Teilen aus Ebene, Hochland und Gebirge – das garantiert Abwechslung pur! Mittelalterliche Kirchenburgen, malerische Dörfer aus vergangenen Jahrhunderten, atemberaubende Landschaften, gastfreundliche Menschen und leckeres Essen. Das und noch viel mehr erwartet Dich auf dieser Tour! BESONDERS BEQUEM: Ab/bis Oradea transportiert ein Service-Fahrzeug das Gepäck von Hotel zu Hotel

DETAILS

Wir laden Euch ein mit uns gemeinsam die scheinbar unendlichen Urwälder der Karpaten, die gut ausgebauten Pass-Straßen, die geheimnissvollen Klöster, mittelalterliche Kirchenburgen, malerische Dörfer und Städte in acht Tagen auf dem Motorrad zu entdecken. Graf Dracula, Bären, Wölfe, urige märchenhafte Dörfer und atemberaubende Landschaften, gastfreundliche Menschen und leckere Speisen. In einem Wort: Karpatenland! Diese Tour ist speziell für Viel-Fahrer konzipiert, die in kurzer Zeit viel erleben wollen. Sightseeing und kulturelle Stops sind hier begrenzt, die Kilometerleistung steht ganz klar im Vordergrund. Wer mehr Sightseeing auf der Tour haben möchte, dem legen wir unsere Rumänien Touren Die Südkarpaten und Rumänien XXL ans Herz!

DETAILS

Rumänien XXL: Reisen ist tödlich … für Vorurteile! Mark Twains Sprichwort passt besonders auf Rumänien, ein Land mit freundlichen Menschen, riesigem Potenzial, aber viel zu wenig bekannt und mit viel zu vielen Vorurteilen belastet. Wir laden Euch ein, mit uns gemeinsam die scheinbar unendlichen Urwälder der Kapaten, die gut ausgebauten Pass-Straßen, die geheimnisvollen Klöster, mittelalterliche Kirchenburgen, malerische Dörfer und Städte, aber auch das Naturparadiesdes Donau-Deltas, sowie das Schwarze Meer in 13 Tagen am Motorrad zu entdecken. Genial nah, die Rumänien Motorradtour.

DETAILS

So und so ähnlich hörten wir das von den Teilnehmern unserer ersten „Russland auf eigener Achse“ Tour und waren stolz, dass die Fahrer und auch die Sozias von der Reise begeistert waren. Bevor wir aber den Roten Platz erreichen satteln wir erstmal am Tourstartort bei Wien unsere Motorräder, das Gepäck verstauen wir natürlich im Begleitfahrzeug. Bereits ab Wien von unserem russischen Guide begleitet führt unser Weg zunächst durch Ungarn und die Ukraine nach Russland. Moskau, mit dem Roten Platz, St. Petersburg mit Katharinenpalast und seinem weltberühmten Bernsteinzimmer. Unvergessliche Eindrücke, die ein Leben lang begeistern. Was die Harley® Fahrer unter den Teilnehmern besonders freuen wird: Wenn wir in St. Petersburg ankommen beginnen dort die St. Petersburg Harley® Days. Weiter geht es dann entlang der Ostsee durch Estland und Lettland und schließlich durch Litauen, Polen und Tschechien zurück nach Österreich. 9 Länder. Eine Tour. Mit dem eigenen Motorrad. Oder wie unsere Teilnehmer sagten: „Sahnehäubchen.“ Und was für eines!

DETAILS

Tiefgrüne Wälder, zauberhafte Städte, mächtige Gipfel, geheimnisvolle Karstwelt, kristallklare Seen, traditionell-moderne Kulinarik und die blaue Adria! Slowenien hat viel zu bieten und viel werden wir auf unserer Tour auch sehen! Vom pannonischen Teil im Osten führt uns die Reise hinein in die Bergwelt der slowenischen Alpen und zum Abschluß noch in die bezaubernde Karstlandschaft im Süden und an die slowenische Riviera an der schönen blauen Adria.

DETAILS

Polen als Motorrad-Reiseland! Kaum ein anderes europäisches Land bietet ein so breites Spektrum an unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten wie Polen. Eine mehrere hundert Kilometer lange Ostseeküste im Norden, das alpine Hochgebirge der Tatra im Süden, das sagenumwobene Riesengebirge, sowie die unberührte Masurische Seenplatte sind Paradiese für Motorradfahrer.

DETAILS