German English French Italian Spanish Luxembourgish Polish Czech Hungarian Potugiesisch Dänisch Schwedisch Norwegisch Ukrainian Russian

Europa

Die Balkan Motorrad Tour: Für viele Motorradfahrer stellt der Balkan ein bislang unerforschtes Mysterium dar. Wild und ursprünglich, ein ungeschliffenes Naturjuwel. Und immer wieder stellt man sich die Frage: Geht das mit meinem Straßen-Bike überhaupt? Ja es geht! Und es ist sensationell! Unglaubliche Straßen, atemberaubende Panoramen und offene liebenswürdige Menschen. Die Tour führt uns von Österreich über Slowenien, Bosnien & Herzegowina, Serbien und Montenegro bis nach Albanien und Mazedonien. Retour geht es unter anderem über Montenegro und die einmalige Küstenstraße von Kroatien wieder Richtung Österreich.

DETAILS

Südkarpaten Motorradtour: Wir laden Euch ein mit uns gemeinsam die scheinbar unendlichen Urwälder der Karpaten, die gut ausgebauten Pass-Straßen, die geheimnissvollen Klöster, mittelalterliche Kirchenburgen, malerische Dörfer und Städte in neun Tagen am Motorrad zu entdecken. Graf Dracula, Bären, Wölfe, urige märchenhafte Dörfer und atemberaubende Landschaften, gastfreundliche Menschen und leckere Speisen. In einem Wort: Karpatenland!

DETAILS
Mai ... + 1

Rumänien Rundreise: Es ist ein offenes Geheimnis: Rumänien ist ein ideales Reiseziel für alle Enduro-Freunde. Etwa 40 % von Rumäniens Straßen sind noch nicht asphaltiert. Beinahe hinter jeder Abzweigung beginnt eine neue Schotterpiste! Wir laden Dich ein mit uns dieses Land abseits der Hauptstraßen zu befahren. Schotterstraßen, Waldwege und Kurven ohne Ende erwarten Dich. Rumänien besteht zu gleichen Teilen aus Ebene, Hochland und Gebirge – das garantiert Abwechslung pur! Mittelalterliche Kirchenburgen, malerische Dörfer aus vergangenen Jahrhunderten, atemberaubende Landschaften, gastfreundliche Menschen und leckeres Essen. Das und noch viel mehr erwartet Dich auf dieser Tour! BESONDERS BEQUEM: Ab/bis Oradea transportiert ein Service-Fahrzeug das Gepäck von Hotel zu Hotel

DETAILS

Wir laden Euch ein mit uns gemeinsam die scheinbar unendlichen Urwälder der Karpaten, die gut ausgebauten Pass-Straßen, die geheimnissvollen Klöster, mittelalterliche Kirchenburgen, malerische Dörfer und Städte in acht Tagen auf dem Motorrad zu entdecken. Graf Dracula, Bären, Wölfe, urige märchenhafte Dörfer und atemberaubende Landschaften, gastfreundliche Menschen und leckere Speisen. In einem Wort: Karpatenland! Diese Tour ist speziell für Viel-Fahrer konzipiert, die in kurzer Zeit viel erleben wollen. Sightseeing und kulturelle Stops sind hier begrenzt, die Kilometerleistung steht ganz klar im Vordergrund. Wer mehr Sightseeing auf der Tour haben möchte, dem legen wir unsere Rumänien Touren Die Südkarpaten und Rumänien XXL ans Herz!

DETAILS

Rumänien XXL: Reisen ist tödlich … für Vorurteile! Mark Twains Sprichwort passt besonders auf Rumänien, ein Land mit freundlichen Menschen, riesigem Potenzial, aber viel zu wenig bekannt und mit viel zu vielen Vorurteilen belastet. Wir laden Euch ein, mit uns gemeinsam die scheinbar unendlichen Urwälder der Kapaten, die gut ausgebauten Pass-Straßen, die geheimnisvollen Klöster, mittelalterliche Kirchenburgen, malerische Dörfer und Städte, aber auch das Naturparadiesdes Donau-Deltas, sowie das Schwarze Meer in 13 Tagen am Motorrad zu entdecken. Genial nah, die Rumänien Motorradtour.

DETAILS

Russland Motorradtour: Den Ostblock für sich selbst er“fahren“: Jetzt eine tolle Reise ab Wien. Freut Euch auf den Tourablauf: Tag 1: Der Anreisetag Selbständige Anreise zum Tourstartort. Treffpunkt für alle Teilnehmer und die erste Hotelnächtigung ist in einem Hotel in...

DETAILS
Juni ... + 1

Hallo Freunde! Für dieses Jahr bieten wir Euch einen Sommer- Event an, der Euch durch den Frankenwald, das Erzgebirge bis hinein in das böhmische Tschechien führt. Euch erwarten verschiedene Ausfahrten und ein tolles Programm.

DETAILS

Hallo Freunde, wir wollen Euch auch 2021 wieder frühzeitig zu unserem mittlerweile zehnten vorweihnachtlichen Treffen einladen. Wir verbringen dieses Wochenende unweit unseres Firmensitzes in Marktredwitz im Meister Bär Hotel und im vorweihnachtlichen Fichtelgebirge.

DETAILS