German English French Italian Spanish Luxembourgish Polish Czech Hungarian Potugiesisch Dänisch Schwedisch Norwegisch Ukrainian Russian

Amerika Motorradtour

19 Tage – Deine Amerika Motorradtour

US Route 66 Motorradtour, Motorradtour Route 66

US Route 66 Motorradtour, Motorradtour Route 66

Amerika Motorradtour auf der Route 66: Lasst Euch durch nichts überraschen. Ab und zu kommt es schon einmal vor, dass wir auf unseren Touren einem Bison oder auch einem Bären begegnen. Unsere deutschsprachigen Tour-Guides wissen dann aber auch genau, was zu tun ist. Wenn möglich, stoppen wir für Beobachtungen. Überraschungen wird es immer wieder geben, auf der Route 66. Doch Ihr sucht ja auch genau dieses Erlebnis von Natur und urtypischem Amerika.

„Come on and get your kicks, on Route 66!“ Die legendärste aller Straßen, weltbekannt als die „Mainstreet of America“, ist 2448 Meilen oder rund 3940 Kilometer lang und verläuft von Chicago nach Los Angeles oder umgekehrt, je nachdem wie Ihr sie sehen und fahren möchtet. In der Vergangenheit waren es die vielen  Auswanderer, die gen Westen zogen, die die beiden Motorradtouren „erfanden“. Die Motorradtour Route 66 durchquert drei Zeitzonen in 8 Bundesstaaten der USA.

 

 

Ihr er“fahrt“ eine legendäre Straße, die amerikanische „Motherroad“!

Im Jahre 1932 war Sie dann endlich komplett asphaltiert. Die 50er Jahre waren die glorreichen Tage der Route 66, als Tausende von Autos Stoßstange an Stoßstange fuhren, um das Abenteuer „Westen“ zu erfahren. Hotels, Motels, Tankstellen, klassische Restaurants und das neue mobile Amerika war überall zu finden. Viele der klassischen Strecken dieser Route 66 Reise, Restaurants, Tankstellen und historischen Sehenswürdigkeiten sind restauriert und im Originalzustand wie in den 50er Jahren. Wir freuen uns, dass Ihr Euch für diese Motorradtour Route 66 interessiert und begeistert …

 

 

Wann steigt die nächste Asphalt-Fete?

Nächste Abfahrt 4. September bis zum 22 September 2018. Einige Plätze sind noch frei!

Jetzt hier mehr Informationen holen.


 

Suchbegriffe für die Amerika Motorradtour:

Amerika Motorradtour, Amerika Motorradtour, Whale-watching mit Harley-Davidson®. Indian Summer Motorradtour. Seit Anfang an. Seit dem ersten Tag. Schließlich sind wir Ihre erfahrenen Erforscher neuer Routen und Wege durch die vereinigten Staaten und die Welt. Seit Anfang an. Seit dem ersten Tag. Indian Summer Motorradtour. Vancouver Motorradtour. Die Amerika Motorradtour. Route 66 Motorradtour. Seit Anfang an. Seit dem ersten Tag. USA. USA. Route 66 USA Motorradtour. Wir veranstalten Motorradreisen für Enthusiasten. Mit Harley-Davidson® durch die USA. Las Vegas ist auch dabei. Seit Anfang an. Seit dem ersten Tag. Das sind die schönen USA Motorradreisen. Von Los Angeles bis nach Las Vegas und viel weiter. West. Canyon. New York. Motorradreisen. San Francisco Angebote. 10 Südwesten Reisen. Western. Wild West. Seit Anfang an.

Amerika Motorradtour. 30 Harleys® mieten. 12 Mal Person lang Hotel. Seit Anfang an. Seit dem ersten Tag. USA Reisen. San Francisco Angebote. Ab Florida. Ab New York. Valley Motorradreise. Motorradreisen in den USA. Seit Anfang an. Seit dem ersten Tag. Mit dem Motorrad nach Los Angeles. Mit dem Motorrad nach Las Vegas. Eine Reise, ja eine Motorradreise. Seit Anfang an. Seit 35 Jahren. Kontakt nach San Francicso. Bike mit dem Südwesten entlang. Seit Anfang an. Coast service. Seit Anfang an. Angebot. Indian Bread. Los Angeles und die Harley-Davidson®. Den Higway neben den Rockies erleben. CRD 30 Highway. 10 Mal nach Florida, über den Highway mit dem Canyon. Seit Anfang an. Seit dem ersten Tag. Tour nach Las Vegas.

Prospekte über das Grand Canyon Country anfordern. Seit Anfang an. Seit dem ersten Tag. 2018. 20 Tage. Lake Springs. Chicago. Lake effects. Hotels in California springs. Es jetzt bestellen. Tu es. Seit Anfang an. Seit 35 Jahren. Denver. John Denver.