Kundenmeinungen

Ihre Meinung zu unseren Touren

Jetzt wo sich die erste Euphorie über die Panamarican Tour im August 2017 gelegt hat, meine ehrlichen Eindrücke dazu. Vier Österreicher, drei Schweizer und ein Bayerischer Super- Guide (Ray) zwei Wochen auf einer traumhaften Strecke unterwegs, "ein unvergessliches Erlebnis". Von der ganzen Organisation im Vorfeld bis zum Abflug, über jeden einzelnen Tour-Tag und bis zur Landung Zuhause, es war alles total perfekt! Unsere drei neuen Schweizer Freunde sind in vier Monaten mit Euch schon wieder in Südafrika unterwegs und zwei Österreicher träumen schon ganz intensiv von der nächsten Tour, wenn möglich mit LmaA-Ray 😉 in Florida. "Ihr alles, das gesamte Team, seid wirklich mit besten gewissen zu empfehlen"! Ein herzliches Danke

Heint Günther
05 Dec. 2017
-
17:38
Kalifornien Herbst 2017 Wir können nur sagen: Spitze! Hier hat alles gepasst. Angefangen vom Wetter, die Landschaft, die Gruppe, die Motorräder bis hin zu unseren Guides Huebrt und Cliff. Jetzt sind noch die Filme und Bilder gekommen - ich würde am liebsten glecih wieder los. Grüße aus den Schwarzwald Gert und Marija

Gert und Marija Springman
18. Nov 2017
-
16:57
Leserreise Kalifornien 2017 Das war der Urlaub meines lebens einfach grandios es gibt keine Werbung die annährend beschreiben kann was wir da erlebten vielen Dank auch an unsere Guides die uns hervorragend führten und versorgten von dem Urlaub habe ich noch Jahre davon.

Peter Netzer
17. Nov 2017
-
11:21
Kalifornien Sept./ Okt.2017 - was für eine tolle Tour das war. Tolle Motorräder in toller Landschaft, tolle Leute kennen gelernt, tolles Programm von tollen Tourguides. Das schreit nach Wiederholung. Rita und Michael

Michael und Rita Tonn
16. Nov 2017
-
14:04
Hallo, ich war von 26.09. bis 08.10. in Kalifornien auf Reise. Diesen Urlaub werde ich nie vergessen, es war sensationell. Ich habe so viele nette und ganz tolle Eindrücke aufgesaugt. Die Guides waren stimmungsvoll und immergut aufgelegt. Und erfahren haben wir auch sehr viel über Kalifornien. Die Gruppe hat sehr gut zusammengepasst. Liebe Grüße aus Wien Michael

Michael Fessl
12. Nov 2017
-
20:49
Südstaatentour 15. - 29.10.2017 Die Tour war gut organisiert, die Guides Hubert und Cliff hatten die Mannschaft gut im Griff und gaben uns viele interessante Informationen. Die "internationale Truppe" war super und es gab immer auch was zum Lachen. Mehr kann man nicht erwarten, deshalb herzlichen Dank und Grüsse an die guides und die Teilnehmer. Walter

Walter Obermeyer
12. Nov 2017
-
15:51
Hallo! Es war für mich und meiner Frau der schönste und erlebnisreichste Urlaub in unseren Leben, noch dazu mit den Motorrädern. Man konnte über die gesamte Strecke der Route 66 nur staunen über die Landschaften, Sehenswürdigkeiten sowie Leute. Mein Frau und ich möchten sich auf diesen Weg bei unseren Guide Guide Martin Annerl recht herzlich für die hervorragende auf das letzte Detail geplante und durchgeführte Führung bedanken. Wir waren sehr froh einen so sympatischen und kompetenten Guide kennen gelernt zu haben. Wir werden sicher wieder einmal bei Euch eine Motorradtour buchen. Liebe Grüße aus Österreich Anita & Helmut

Helmut Hügelsberger
08. Nov 2017
-
08:13
Die Tour Route 66 war ein Highlight. Die Organisation war top. Mit unserem Guide Martin war es auch sehr lustig und Abwechskungsreich Rio Grande und Grand Canyon extra. Auch die Motels waren alle in Ordnung. Wir hatten auch Glück, da wir eine sehr kleine lustige Gruppe waren. Kann diese Reise jederzeit Empfehlen. Nur einmal hatten wir mit der Reperatur einer Maschine leider ein Organsiationsproblem. Erst nach langem hin und her wurde dann dich eine Ersatzmaschine nachgebracht. Anmerkung Motorrad-Reisewelt: Bei Beschädigung besteht kein Anspruch auf eine Ersatzmaschine, vor allem wenn der Schaden selbst verursacht wurde. Wir werden natürlich immer versuchen, um hier trotz dieser Regel Abhilfe zu schaffen. Dies geschieht jedoch ohne eine Garantie des Reiseveranstalters, Vermieters oder deren Mitarbeiter.

Sonja Oberschmid
07. Nov 2017
-
20:04
Südstaaten-Tour 08.10. - 22.10.2017 Herzlichen Dank an das gesamte Team von Motorrad-Reisewelt. Es war wieder alles super organisiert. Besonders Ray und Martin die uns Vorort bestens betreuten und mit Ihrem Wissen unsere Tour bereicherten. Auch die Angebotenen Zusatzprgramme waren sehr Informativ und interessant, besonders das Kennedy-Space-Center in Orlando. Alels Hotels wurden den Ansprüchen gerecht. Auch die gewählte Fahrstrecke bot viel Abwechslung. Diese schöne Reise und die ganze Gruppe wird mir sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Liebe Grüße aus der Schweiz Hans Peter Hofer

Hans Peter Hofer
01. Nov 2017
-
20:26
Kanada & Alaska 2017 Die Arbeitswelt hat uns wieder, 4 Monate ist es schon her seit unserer Tour durch Kanada und Alaska. Aber immer sind da Bilder gegenwärtig von der weite Alaskas. Super Strassen, da mal wieder ein Schlagloch und der grüne Frosch ist gehüpft. Kalt und nass aber immer super Stimmung, dann auch wieder schön und staubig. Mit dem Buschflieger über die Gletscher und am Abend immer super essen. Hubert, Kristian und Nick nochmals vielen Dank für diese grandiose Tour. Grüsse aus der Schweiz an das ganze Team und danke für dei grosse Arbeit, da diese Tour doch kurzsfristig total neu geplant werden musste. Werner

Werner Hauser
30. Oct 2017
-
19:53
Kanada, Yukon und Alaska 2017 XXL Hallo Hubert, Nick und Kristian, und schon wieder sind vier Monate seit unserer Tour vergangen.... und wir träumen noch immer von dieser grandiosen Tour. Alaska, das war vielleicht ein Abenteuer!! Wir haben das echte wilde Alska kennengelernt. Gewitter, Kälte und Regen, aber auch Sonnenschein und blauer Himmel. Wir sind durch frisch gewässerte Baustellen "geschlittert" aber auch auf perfekt ausgebauten Strassen gefahren. Am Strassenrand haben wir Bären, Elche und Biber gesehen und die endlose Weite und Natur genossen. Das Highlight war natürlich der "top of the world highway"!! 180 km Naturstrasse auf einem Gebirgskamm. Das war einfach grandios! Das grosse Thema war natürlich auch die Goldgräberzeit. Hubert verstand es wie immer uns die Geschichte bis ins Detail sehr spannend zu erzählen. Auch der Gletscherflug war sehr beeindruckend, vor allem als wie den Denali "der Große" von oben erblickten! 5500 km gefahren, alles war wie immer super organisiert, tolle Gruppe und de besten Guides! Herzlichen Dank Hubert, Nick und Kristian für alles!! Erika Hauser Dotnacht Switzerland

Erika Hauser
30. Oct 2017
-
14:59
Südstaatentour vom 08.10. - 22.10.17 Das war jetzt die zweite Tour mit Euch und wie die erste absolut Klasse. Ray und Martin als Guide Top! Planungen für einen nächsten Trip laufen schon 🙂 . Macht weiter so. Liebe Grüße von Sylvia und Willi

Wilhelm Letzgus
30. Oct 2017
-
12:39
Guten Morgen, wir wollten uns einmal recht herzlich bedanken. Die Tour war klasse und vor Allem Eure Bikes waren 1a - mehr ging nicht! Gerne wieder! Herzlichen Gruß aus Hamburg Axel

Axel Kunth-Joost
30. Oct 2017
-
11:09
Panamericana 2017 Ich kann mich dem Kommentar von Ruedi nur vollinhaltlich anschließen, es war eine tolle Reise bei der ich 6 Freunde kennen lernen durfte. Mein besonderer Dank gilt unserem Guide Ray, der dazu beitrug, dass eine tolle Stimmung in der Gruppe herrschte. Danke dem ganzen Team von Motorrad Reisewelt und es wird nicht die letzte Reise mit Euch gewesen sein. Liebe "Biker-Grüße" aus Österreich Josef

Josef Stern
25. Oct 2017
-
11:57
Panamericana 2017 Herzlichen Dank dem ganzen Team vom Motorrad Reisewelt und dem Guide-Team in den USA, denn die organisieren immer, dass Fleisch zum Essen gibt :). Es ist immer wieder eine Freude mit Euch zu Reisen. Alle Touren die ich bis heute mit Euch gefahren bin, waren steht´s TOP organisiert, ohne Abstriche und alles klappte jeweils Hervorragende, auch bei der diesjährigen Erholungsreise Panamericana. Ich freue mich bereits auf die nächstjährige Reise. Herzliche Grüße der Eidgenosse Ruedi

Ruedi Johler
25. Oct 2017
-
09:05
Südstaatentour 08.10. - 22.10.2017   Ich muss hier erst mal dem gesamten Team von Motorrad - Reisewelt ein großes Kompliment aussprechen. Egal mit welchen Fragen und Problemen wir in der Vorbereitung unserer Tour auf das Team in Helmbrechts ( Gitti, Sven und Chris) zukamen, wurde alles äußerst freundlich und zügig geklärt, bzw. gelöst. Die Tour hat hier schon Spaß gemacht, obwohl sie noch gar nicht begonnen hatte. Noch mal sehr vielen Dank an das gesamte Team in Helmbrechts. Als es nun mit der Tour endlich losging und wir nach der Anreise in New Orleans eintrafen, wartete schon unser Tourguide Ray an der Gepäckausgabe im Flughafen um uns in Empfang zu nehmen. Ab hier begann die "Rund um die Uhr" - Betreuung, die man nur als spitzenmäßig bezeichnen kann und bis zum Ende der Tour ging. Ray ist ein "Alter Hase", hat sehr gute Ortskenntnisse und hat uns während der Reise immer viel erklären und erzählen können. Zudem weiß er auch immer, wo es die Besten Rips und Steaks gibt. Mit unserem 2. Tourguide Martin hatten wir ebenso, wie mit Ray einen Glücksgriff gelandet. Martin ist überaus hilfsbereit und zuvorkommend und war zu jeder Zeit für uns da. Egal welche Wünsche wir hatten, es wurde alles ohne zu murren und sehr freundlich erledigt. Hier noch mal ein großes Dankeschön an die beiden Guides Ray und Martin, die ihre Arbeit wirklich super gemacht haben. Nun zur Tour: Die Fahrstrecken sind zum Anfang und am Ende der Tour sind für den geübten Motorradfahrer eher nicht so anspruchsvoll. Im Mittelteil, besonders am "Drachen" bereitet das Fahren sehr viel Spaß und ist für Gelegenheitsfahrer und Anfänger wohl schon eine größere Herausforderung. Landschaftlich bietet die Tour sehr viele Facetten. Vorbei an Zuckerrohrplantagen entlang des Mississippi, durch endlos wirkende Wälder und Berge, durch Baumwollfelder und dann schließlich entlang des Meeres. Die Hotels: Sämtliche Hotels auf der Tour waren sehr gut und es gibt für mich keinen Grund für irgendeine Beanstandung. Einzig das Frühstück, das teilweise gereicht wird, ist nicht das gelbe vom Ei. Aber das können die Amis nicht besser. Die Städte: New Orleans, Memphis und Nashville sind vom Nachtleben her gesehen die absoluten Kracher. Aber auch die anderen, wie Natchez, Savannah, St. Augustin und Orlando haben aufgrund ihrer Sehenswürdigkeiten ihre Reize. Da ist einfach für jeden etwas dabei. Ausflüge: Ich habe alle Ausflüge mitgemacht und kann dies auch nur weiterempfehlen. In Orlando habe ich den Kennedy Space Center besucht. Für interessierte ist das ein wirklich lohnender Ausflug. Noch mal vielen Dank den Guides Ray und Martin, mit denen die ganze Gruppe sehr viel Spaß hatte und für die sehr schöne Reise, die mir immer in guter Erinnerung bleiben wird. Bei meiner nächsten Reiseplanung komme ich mit Sicherheit wieder auf Team von Motorrad-Reisewelt zu. Viele Grüße Hans Haas  

Hans Haas
24. Oct 2017
-
10:52
Neuengland September/Oktober 2017 Lieber Ray, Einmal mehr durften wir mit Dir eine wunderschöne Tour erfahren. Wie immer war alles perfekt organisiert von den Hotels über die Zwischenstopps bis zu den Ausflügen. Dass Neuengland schön ist, haben wir vorher schon gehört. Dass diese Gegend aber derart überwältigend schön ist, hat uns einfach nur staunen lassen. Es gibt (fast) nichts herrlicheres als den Indiansummer entweder auf dieser Neuengland- oder der Südstaatentour zu erleben. Wir haben beides schon gemacht und können uns nicht entscheiden, was schönder war. Das bedeutet wohl, dass wir beide Touren noch einmal fahren werden... 🙂 Mit der Gruppe haben wir es auch dieses Mal wieder gut getroffen. Wir konnten viel gemeinsam und über einander lachen. Auch der Zwischenfall in den White Mountains konnte unseren Spaß am fahren und die Freude an der schönen Natur nur kurzzeitig trüben. Ray - ein spezieller Dank an Dich für Deine Hilfsbereitschaft. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Paul u. Ursula
11. Oct 2017
-
15:41
Indian Summer in Neuengland Die Indian Summer Tour war einfach nur sensationell. Die Ziele und Routen waren gut ausgewählt, die Etappen souverän geführt. Meine dritte Tour mit Euch und wiederholt bin ich sehr zufrieden. Von der Planung bis zur Durchführung einfach perfekt. Ein besonderes Lob geht an Ray, der die Gruppe mit Übersicht geführt hat und immer zur Seite stand.

Lothar König
11. Oct 2017
-
00:02
Route 66 Prima Tour Chicago nach Los Angeles Martin und Ray und Butch habe uns sehr gut geführt Alles war gut organisiert und abgestimmt wir könne nur gutes berichten Mit Martin und beiden Rainer immer wieder Hugo und Carola aus der Altmark

Hugo Schäfer
10. Oct 2017
-
21:14
Kanada, Yukon und Alaska 2017 XXL
Hubert,Nick und Kris Die einmalige Tour hat gefordert und gefördert! Ich bin stolz und geehrt ein Teil davon gewesen zu sein. Herzlichen Dank für dieses einmalige Erlebnis an das ganze Best City Travel Team. Paul, Matzingen CH


Paul
14. Sep 2017
-
17:02
Westkanada
Hallo Ray, hallo Nick, vielen Dank für 2 erlebnisreiche Wochen an der Westküste Kanadas! Es war eine tolle Tour und garantiert nicht die letzte für uns!! Danke auch für die Bilder! LG Dieter( Toni) und Rosel


Hesse, Dieter
9. Aug 2017
-
15:15
Alaska & Yukon Tour 2017
Ich kann eins sagen, ich wahr viele male auf einer Motorradtour, aber einen besseren Tourguide als Hubert, habe ich nie gehabt oder erlebt. Ich wünsche Ihm alles Gute und mache sicher noch einige Touren mit Euch.
Uldis


Uldis Bikerniks
4. Aug 2017
-
10:14
Rocky Mountain Tour im Juli 2017 Hallo Rainer, Nick,
vergangene Woche haben wir Eure Fotos erhalten. Vielen Dank dafür. Da sind ein paar besonders gute Aufnahmen dabei – super. Im Anhang findest Du u.a. ein Foto von Deinem „autogenen Training“ im Zug. Hab mich nicht getraut von vorne zu fotografieren, hätte u.U. mein letztes Fotos sein können. Rainer im Ernst, ich möchte mich nochmals bei Dir direkt für die tollen zwei Wochen bedanken.
Du hast immer den Überblick gehabt (was bei Deiner Größe ja recht einfach ist - verglichen zu mir) und es hat wie selbstverständlich alles bestens funktioniert. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich diese Selbstverständlichkeit nicht immer ergibt.Diese Reise ist ein unvergessliches Erlebnis und dazu hast Du sehr viel beigetragen. Nochmals vielen Dank. Ride safe and take care.
Viele Grüße aus Österreich. Wolfgang


Wolfgang N
3. Aug 2017
-
15:26
Höhepunkte des Westens Tour 2017 Hallo Christian, hallo Sven, heute ist das Poster angekommen. Herzlichen Dank. Bilder habe ich mir auch schon runtergeladen. Also, jetzt nach einiger Zeit mal ein kurzes Feedback. Für mich war es das erste mal, in der USA zu sein, auch eine Harley zu fahren. Es war für mich ein richtig tolles Erlebnis. Ich habe jeden Tag genossen. Es gab jede Menge neuer Eindrücke. Die Truppe war Klasse, wir waren alle auf einer Linie und hatten viel Spaß. Ich fand Butch und Cliff waren richtig gute Gide’s. Butch war der Ruhige und Cliff der etwas quirlige. Es hat Spaß gemacht mit den beiden durch die Lande zu streifen. Grüßt beide von mir.
Also herzlichen Dank nochmal für Eure Organisation. Ich wünsche Euch noch viele gute Reisen. Irgendwann sieht man sich mal wieder. Viele Grüße Frank Paetzold


Frank Paetzold
3. Aug 2017
-
15:23
Kalifornien-Highway 1 im Juni 2017 Hallo! Hatten eine unvergesslich schöne Zeit mit einer kleinen Gruppe und dem Guide Rainer (Butch). Alles war super organisiert und Butch hatte alles bestens im Griff. Durch sein Wissen und seine Erfahrungen hatten wir eine stressfreie und eindrucksvolle Reise. Vom ersten Mail bis zum Heimflug alles perfekt. LG Dani+Jogl aus Österreich


Jogl u. Dani
23. Jul 2017
-
15:29
herr
Im Juni waren wir bei der Let's Go West Tour dabei. Wir waren eine kleine Gruppe von 3 Motorrädern aber es hat alles super geklappt. Wir möchten dem Veranstalter und besonders unserem Begleiter Rainer ( Butch) nochmals besonders danken für einen unvergesslichen Urlaub. Er war einfach immer für uns da und machte das Unmögliche Möglich. Danke auch Dani, Joachim und Michael für die nette Gesellschaft. Liebe Grüße aus Bozen/Südtirol Karl und Marianne


Karl
18. Jul 2017
-
15:29
Route 66 Chicaco nach L.A. Mai-Juni 2017
Diese Tour war fantastisch und unvergesslich. Alles war super organisiert und es hat gepasst. Ein grosses Dankeschön an Ray und Martin. Wir konnten es einfach geniessen! Reto und Dora Köniz/Bern


Dosch
10. Jul 2017
-
19:24
Route 66 Chicaco nach L.A. Mai-Juni 2017
Diese Tour war grossartig und unvergesslich! Alles war super organisiert und hat gepasst, dank unserem Guide Ray und Van-Fahrer Martin! Nochmals herzlichen Dank an die beiden, wir konnten es einfach geniessen!Reto und Dora Köniz/Bern


Dosch
9. Jul 2017
-
19:35
Kalifornien plus Mai/Juni 2017
Hallo BCT, Vielen Dank für euren Support vor und während unserer Reise. Obwohl wir "nur" die Bikes über euch gebucht haben, haben wir uns rundum in guten Händen gefühlt! Besonderer Dank an Hugh der uns am ersten Abend nach einem Plattfuß unterstützt hat. Grüße aus der Pfalz!!!


JR
3. Jul 2017
-
10:18
Let´s go West
Wir haben mit Butch und Jesse eine wundervolle Tour durch den Westen Amerika´s gemacht.Tolle Truppe, super Guides, atemberaubende Landschaft, traumhaftes Wetter. Es war ein unvergessener Urlaub und es wird nicht unsere letzte Tour in Amerika gewesen sein.Dann vielleicht wieder mit Butch und Jesse Grüsse aus Osnabrück Edda und Frank


Edda und Frank
22. Jun 2017
-
20:10
Kalifornien/Highway1 Juni 2017
Super Biker, Reiseführer und Entertainer in Einem, dass ist Butch, besser geht's nicht. Jesse der Harley-Flüsterer und von den Lippen-Ableser, beide zusammen ein super Team. Beide waren stets bemüht um unser Wohlergehen. Es war ein tolles und unvergessliches Erlebnis. Andrea und Michael aus Bochum


Eickholt
22. Jun 2017
-
19:47
USA Südwesten Mai 2017
Servus, wir haben im Mai die Harley-Tour durch den Südwesten der USA gemacht und waren begeistert. Das muss man als Motorradfahrer erlebt haben! Es war jeden Euro wert! Dank an die super Guides Butch und Hugh! Helmut und Evelyn


Zitzmann Helmut
31. Mai 2017
-
19:53
Südstaaten Mai 2017
Super Tour und vor allem S U P E R G U I D E Hubert nicht umsonst nannten wir ihn Mutti. Gruß aus Rüsselsheim, wir sehen uns wieder !!! Die Schroeders.


Schröder
28. Mai 2017
-
09:41
Südstaaten April 2017
Es war eine tolle Tour mit netten Teilnehmern. Unser Tour Leader Ray hat uns mit guten Tips (Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Fotostops u.s.w.) versorgt; und es hat immer "gepasst". Bei uns Teilnehmern hat er immer den richtigen Ton gefunden. Ein Superguide. Die Organisation war perfekt. Gute Hotels, passende Streckenlängen, ausreichend Pausen u.s.w.. Unser "Praktikant" und Vanfahrer Martin hat sich prima um uns gekümmert, uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und war immer gut drauf. Gerne wieder. Grüße aus Dortmund - Günter


Günter von Wrede
21. Apr 2017
-
16:18
Coast to Coast 2017
US – Tour Coast to Coast – (Orlando bis Los Angeles) März – April 2017 Es gibt sicher gute Tourguides aber es gibt auch einen der dafür geboren zu sein scheint. Sein Name ist Rainer genannt „Butch“. Er hat unsere Gruppe über 5.300 km immer zusammen gehalten, kennt alle Sehenswürdigkeiten sowie Lokale und deren Spezialitäten auf der gesamten Strecke(!) Er hat stets alles bestens organisiert und für uns alle Formalitäten erledigt. Auch ist er ein perfekter Unterhalter, kennt unzählige Anekdoten und Witze und so haben wir uns an vielen Abenden köstlich unterhalten. Ich möchte hier im Namen der gesamten Crew nochmals unseren herzlichen Dank für die schöne Zeit aussprechen und jedem empfehlen, wenn die Möglichkeit besteht, seht zu, dass ihr den Rainer kriegt, dann ist ein toller Urlaub gesichert!! Herzlichen Dank möchte ich auch an Jesse richten, der sich die ganze Tour vorbildlich um unser Gepäck und die Getränke gekümmert hat. Liebe Grüße Kurt


Kurt Stangl
18. Apr 2017
-
22:34
Daytona-Tour,März 2017
Vielen Dank für die mega coole Tour. Herzlichen Dank für die ausreichenden Informationen vor der Reise. Es gab keine unangenehmen Überraschungen. Besonderen Dank an Butch ( unseren Anführer u. " Schnacker" ) u. an Jesse, der sehr aufmerksam u. hilfsbereit war. Die Reise bleibt unvergessen ! Liebe Grüße Die Nordfriesen


Heidi Paulsen
14. Apr 2017
-
13:42
Florida im März 2017
Es ist und bleibt eine unvergessene geile Zeit. Eine tolle Tour mit dem B E S T E N G U I D E B U T C H Wir sehen uns garantiert wieder On The Road Danke auch an Jessy ?? ☠Caro?


Caro Mestrovic
13. Apr 2017
-
14:38
Südafrika 18.3.17 bis 01.04.17
Es war eine tolle Tour mit vielen Eindrücken. Alles super organisiert. Ein großes Lob und vielen Dank an Linus, der sich super um uns gekümmert hat.


Johnny
13. Apr 2017
-
12:58
SÜDSTAATEN - GREATH OLD SOUTH
Lieber Ray, noch einmal herzlichen Dank für die super Organisation und Betreuung. Leider hat uns der Hurrikan "Matthew" in den ersten drei Tagen einen Strich durch dir Rechnung gemacht, aber du hast perfekt improvisiert. Ich hatte eine Geile Zeit und habe vor allem einen neuen Freund gefunden. Ich werde auch beim nächsten Mal unbedingt wieder mit Dir unterwegs sein. Lg Hoto


Thomas Hofer
4. Jan 2017
-
08:00
Florida Tour November 2016
Florida Nov. 2016 nochmals vielen Dank für die tolle Harleytour. Alles war perfekt organisiert. Meine hohen Erwartungen wurden übertroffen. Gerne wieder mit Rainer und Jesse. Gruß Benno


Benno
31. Dez 2016
-
13:34
Südstaatentour 10/2016
Hallo Hubert, Hallo Sven, vielen Dank für die wieder mal bestens organisierte Tour. Nach der dritten Tour mich euch kann ich es nur wiederholen " Bester Veranstalter, Beste Guides " , und nach der Tour ist vor der Tour ! Micha & Ela " Scheissendreck "


Michael Merle
24. Dez 2016
-
14:18
Florida Tour November 2016
Hallo Hubert, Hallo Nick,nochmals vielen Dank für die tolle Tour und die hervorragende Betreuung.


Bernd K
9. Dez 2016
-
07:04
Florida XXL November 16
Hallo Hubert, hallo Nick, nochmal Vielen Dank für die schöne Zeit. Ihr habt die Tour wirklich mustergültig betreut. Echte Profis eben! Einen Wunsch hätte ich für die nächste Tour, die ich auch sehr gern wieder bei Euch unternehmen würde. Vielleicht ein oder zwei Harley-Dealer weniger und dafür ein Plus in Richtung der tollen Naturschönheit. Ist aber nur eine persönliche Meinung und schmälert nichts. Schöne Reise! Können wir nur empfehlen. Da möchte man gleich wieder los. Gerade im mitteleuropäischen Winter wird das Wort "Florida" zum sehnsüchtigen Seufzer 😉 Euch weiterhin Alles Gute und Hoffentlich Auf Wiedersehen.


Uwe
7. Dez 2016
-
21:00
Floridatour 04.11.16
Hallo Hubert, es war eine tolle Tour ,es hat allen viel Spaß gemacht. Es war viel zu kurz aber es war wirklich toll.Ob Everglades oder Key West alle waren top zufrieden. Die weitere Tour nach Washington hat bestens geklappt ohne Zeitverzögerung oder verlorener Koffer . Bis daheim alle tiefenentspannt. Top Top Top Gruß Günter


GEUE GÜNTER
7. Dez 2016
-
18:17
Florida Nov. 2016
diese Harley Tour wird wohl für immer positiv in meinem Gedächtnis bleiben. Ein eimaliges Erlebnis Dank unserem Tour-Guide Rainer (Ray) und seinem Assistenten Jesse. Hat wirklich alles suuuuper gepasst! Hoffentlich bis zum nächsten Mal, Euer Fan Roland Weger


Roland Weger
6. Dez 2016
-
08:38
Florida Nov.2016
Hallo Lieber Hubert u.Nick Danke für eure Superbetreuung und Danke für eure Bilder. Wir waren von euch begeistert. Alles war OK. Merry Christmas and a happy new Year from Fritz and Renate from Vienna


Haller
1. Dez 2016
-
12:40
US Funride Tour November 2016
Liebes Team von Motorradreisewelt vielen Dank für die wirklich gute Abwicklung der Reise. Aus diesem Grunde hatte man immer das gefühl gut aufgehoben zu sein. Den größten Dank gilt aber unserem Tourguide Rainer-Butch Maier. Seine Art, sein Wissen insbesondere im kulinarischen Bereich führte dazu, das diese Tour wirklich einmalig wurde. Ich hoffe das ich das Glück habe bei einer nächsten Tour wieder Rainer als Tourguide zu haben, dann steht einem unvergesslichen Erlebnis nichts mehr im Wege. Danke Butch für alles.


Esser Hansjörg
28. Nov 2016
-
18:23
Kalifornien Lesereise
Wieder in der Heimat angelangt, hat uns der Alltag leider schlagartig eingeholt. Unsere Gedanken schweifen aber immer wieder durch Kalifornien und Nevada (seufz!), wo wir durch Butch und Paolo eine wunderbare Tour erlebt haben. Ihr Beide habt es sehr gut verstanden unsere bunte Truppe von 24 Köpfen so zusammenzuschweißen, daß wir fürs nächste Jahr schon gemeinsam Tourpläne schmieden. DANKE Butch (Frankenpower?), DANKE Paolo, für Euer unermüdliches Engagement, das weit über das von normalen Guides hinaus ging, und für Eure endlose Geduld, die unserem "Haufen" so eine Supertour ermöglicht habt. Wir denken, wir sprechen hier für alle Teilnehmer der Tour! Auf hoffentlich baldiges Wiedersehen, Barbara und Guido


Guido Raab und Barbara Burkart
27. Nov 2016
-
11:22
Herr
Vielen Dank für die supertolle Tour,die wir als Familie mit Motorrad und Cabrio erleben durften.Wir haben viele wunderschöne Eindrücke mitgenommen und einen grandiosen Urlaub genossen.Abgerundet durch einen geilen Abend in Las Vegas - traumhaft!!! Ein großes Dankeschön an Butch für deine Geduld mit uns und unseren Kids, immer gut gelaunt und super organisiert.Würden jedem die Tour weiterempfehlen.Auch wir kommen wieder und hoffentlich wieder mit Butch!!!


Anja und Detlef Babock
26. Nov 2016
-
19:28
Herr
Anfang Oktober durch den Südwesten auf der Harley. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen, einfach phantastisch. Ein Höhepunkt nach dem anderen, wundervolle Nationalparks und Sehenswürdigkeiten, verbunden durch das Fahren auf der Harley - einfach ein Genuss. Abgerundet, bzw.getoppt durch den unvergleichlichen Butch - , stets für uns da, ein fahrendes Lexicon und begnadeter Entertainer. So macht Reisen Spaß.


Reinhard Nufer
22. Nov 2016
-
18:36
Herr
Südwesten der USA Es war eine fantastische Tour. Unsere Guides Butch waren der beste. Jederzeit für uns da. Kein Problem, dass er nicht lösen konnte. Sehr ortskundig. Vielen Dank für alles. Gruß Horst


Horst Ziel
20. Nov 2016
-
12:33
Südstaaten Tour Oktober 2016
Wir möchten uns für die Super Tour durch die Südstaaten mit Hubert und Sven bedanken . So wie wir Eure Touren in den USA kennen war die Organisation super. Wir hatten Glück und super Wetter und mit Hubert jemanden der viel über die Geschichte der Südstaaten uns erzählen konnte. Auch Sven der der sich sehr um unser Wohl sorgte möchte wir Dank sagen. Wir werden Euch immer weiter empfehlen . Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit Euch . Ganz viele Grüße aus dem Saarland Euer Scheissendreck Chapter Uschi und Hans


Nicolay Uschi und Hans
16. Nov 2016
-
21:12
Südwesten USA
Trotz noch vorhandenem Jetlag,müssen wir hier schon ein posting hinterlassen. Vielen Dank an den Bi-Ba-(Butch)emann für die perfekt durchgeführte Tour durch den Südwesten der USA. Es waren einfach zu wenige Tage für uns-sodass wir schon jetzt mit einer Wiederholungstat drohen. Bis dahin-- Tschö Olaf&Simone


Olaf Radtke
16. Okt 2016
-
11:24
Kalifornien - Highway 1
Möchte mich hiermit für diesen super tollen Motorrad-Traum-Urlaub bedanken. Das waren die geilsten Kilometer in meiner Zeit als Motorradfahrer. Vor allen geht mein Dank an unseren Guide Butch für die intensive Betreuung und super Führung während der gesamten Tour. Das war einfach nur traumhaft!!! DANKE


Manni R
26. Sep 2016
-
08:00
Wild West &Rocky Mountains 14.-28.8.2016
Liebes Team von Best City Travel ,jetzt nach 3 Wochen wieder in der Heimat denken wir immer noch gern an die Super schöne Tour zurück. Wir möchten hiermit einmal Danke sagen für die perfekte Organisation angefangen vom ersten Kontakt auf der Berliner Messe und weiter mit dem netten telefonischen Kontakt mit euch. Aber am meisten möchten wir uns bei Butch bedanken. Vom ersten Moment an als wir am Flughafen Denver ankamen bis er uns dort nach 2Wochen auch wieder abgeliefert hat ,hat er uns durch seinen Charme, sein Können ,sein Wissen und durch seine überaus gute Organisation diese Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Butch hat sich von morgens bis zum Schlafen gehen wie eine Mama um uns gekümmert (geschlafen haben wir dann allein )? Er hatte stets ein offenes Ohr für All unsere Fragen und Wünsche. Er hat aus 9 fremden Menschen eine Super Coole Truppe gemacht. Und ob er will oder nicht !!!!! Nach 1 Woche stand für uns alle fest!!! Wir fahren im nächsten Jahr die Höhepunkte des Westens u Kalifornien. Natürlich nur mit Butch !!!!! Also noch einmal lieber Butch Danke für das unvergessliche Erlebnis. Und.... Wir sehen uns 2017 !!!!! Marion und Frank


Marion u Frank
25. Sep 2016
-
08:59
Rocky Mountains Tour 2016
Hallo Herr Jacob, jetzt sind wir wieder zurück und haben den Stau im Büro soweit abgearbeitet. Trotzdem lassen uns die tollen und sehr eindrucksvollen Erlebnisse nicht los – ich träume immer noch davon. Ganz super war die Organisation und die Betreuung Ihrerseits und besonders vor Ort durch Hubert und Butch. Wir sind total begeistert und ich bin schon am Planen und Sparen für die nächste Reise mit Ihnen. Ganz herzlichen Dank für einen „Spitzen-Urlaub“ und schöne Grüße an Ihr ganzes Team! Stefan und Freimut Hößle


Stefan und Freimut Hößle
8. Sep 2016
-
13:53
Wild West & Rocky Mountains 14.-28.08.16
Die Wild West-Tour mit Sonja, Peter, Marion, Frank und unsere Schweizer Cowboygarde Martin, Daniel und Rudi war ein Traum, Ja das glaubt man kaum. Mutti Butsch hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und vor Lachen fielen wir oft fast vom Tresen. Er hat uns das weite Land und viel Geschichte nähergebracht, wir genossen das Harley fahren ohne das es hat gekracht. Wir konnten so richtig abschalten und die Freiheit und Natur genießen und ab und zu das Urlaubsglück begießen. So viele Rindersteaks wurden durch unsere Schweizer bestellt, werden die Rinder jetzt unter Artenschutz gestellt? Diese Reise hat soviel Spaß gemacht, doch jetzt wird erst mal wieder geschafft. Und wenn wir gesund bleiben, werden wir uns nicht nur Mails schreiben, sondern im Juni mit dem Ein oder Anderen gemeinsam mit Butsch die Californier in den Wahnsinn treiben. Etwas von der Unbefangenheit haben wir von der Reise mitgenommen und die Perfektion unserer Englischkenntnisse hat begonnen. Lieber Butsch wir wollen dir einfach danke sagen und erhole dich bis nächstes Jahr von unseren vielen Fragen. Doch nächstes Jahr Juni ist es vorbei mit der Schonung, wir holen uns ab bei der nächsten Bikertour die Belohnung. Noch einen unbeschwerten, wunderschönen Urlaub mit dir als Guide, unser Portmonaise ist dazu bereit. Liebe Grüße und danke die Spreewaldgurken Ines und Ralf (Walter)!


Dorschel
4. Sep 2016
-
08:51
Kanadischen Rockies
Hi Ray + Best City Travel Tour! Zum achten Mal haben wir eine Tour mit Best City Travel unternommen. Und es war wiederum fantastisch. Wie immer war alles super organisiert und wir waren mit dem besten Guide Ray unterwegs. Unsere tolle Gruppe mit unseren Freunden Ursi + Paul rundete das Glück ab. Wir können die Kanadatour nur empfehlen!!Diese Natur, die Berge, die Wälder und dunkelblauen Seen die Tiere einfach fantastisch. Natürlich haben wir auch immer sehr fein gegessen und an ganz speziellen Orten. Das war zum Beispiel beim Japaner in Calgary. Ein ganzes Menu auf dem Teppanyaki mit Stichflamme, so eine Show und so lecker!! Nun träumen wir von Kanada bis wir auf die nächste Tour mit Best City Travel gehen. Herzliche Grüsse von den Hausers aus der Schweiz


Erika und Werner Hauser
18. Aug 2016
-
16:17
Highway 1
Es war eine fantastische Tour. Unsere Guides Butch und Nick waren die besten. Jederzeit für uns da. Kein Problem, dass sie nicht lösen konnten. Sehr ortskundig. Vielen Dank für alles. Gruß Franz


Franz Ruderich
2. Aug 2016
-
17:58
West-Kanada 2016
Hi Ray und Best City Travel Team Leider sind unsere Traumferien schon wieder vorbei. Einmal mehr durften wir eine tolle Tour miterleben. Wie immer, war die Organisation perfekt und mit Ray hatten wir den besten Tourguide und Freund den man sich wünschen kann. Die wunderschöne Natur Kanadas hat uns in ihren Bann gezogen. Wir haben alles gesehen, was man sich nur wünschen kann. Angefangen beim Whale-Watching mit den verspielten Orcas über die Schwarzbären am Blue River - Natur pur! Der Fahrspass in Kanada ist einmalig durch unendliche grüne Wälder, vorbei an tiefblauen Seen und über die Berge. Zum Abschluss hat sich der Mount Rainier in seiner schönsten Pracht gezeigt, sodass wir unsere Tour mit einem lachenden und einem weinenden Auge beenden konnten. Dass wir dieses schöne Erlebnis mit unseren Freunden Erika und Werner teilen durften, war das Tüpfelchen auf dem i. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder 🙂 Ursula und Paul


Ursula und Paul
1. Aug 2016
-
12:07
Höhepunkte des Westens und Kalifornien im Juni 2016
USA, Höhepunkte des Westens und Kalifornien im Juni 2016. Es war eine beeindruckende Reise, die uns sicher in ständiger Erinnerung bleiben wird. Kompliment und vielen Dank an Hubert, Butch und Nick für die tolle Organisation und Durchführung. Wir hätten es nicht besser treffen können. Ein Wiedersehen ist sicher nicht ausgeschlossen. lG Horst und Brigitte


Buchacher Horst und Brigitte
31. Jul 2016
-
16:43
Höhepunkte des Westens und Kalifornien 06.- 24.06.
Hallo Butch und Nick Mittlerweile schon wieder ein Monat zurück in der Heimat, aber mit den Gedanken immer noch auf unserer Tour. Ihr habt uns absolut souverän durch eine atemberaubende Landschaft geführt, viele Infos an unseren Stops geliefert und so unsere fast 3wöchige Tour zu einem vollkommen unkomplizierten und scheinbar mühelosen Event werden lassen. - Einfach nur zum Staunen und Genießen. Danke Butch und Nick für das perfekte Tour guiding. Ihr wart immer super gut drauf und immer für uns da. So eine perfekte Tour macht Appetit auf mehr. Das war bestimmt nicht unsere letzte Tour - gerne wieder mit Euch viele Grüße aus Schwabach Heike und Chris


Heike und Christoph Hennig
24. Jul 2016
-
13:38
Route 66 2016
Hallo Ray (Rainer Filser), Danke für die "nette" Tour mit viel Programm, individuellen Sachen, Magarita´s und Hi Hi. War eine super Zeit, leider viel zu schnell rum... Deshalb sicher wieder mal, hoffentlich mit Dir als Guide. Bis dahin, Grüße aus Sachsen Ina & Frank


Frank und Ina Knobloch
3. Jul 2016
-
18:21
Höhepunkte des Westens und Kalifornien v. 06.06. -
Hallo Butch und Nick, vielen Dank für die wunderbare Tourengestaltung. Ihr habt unseren Reisetraum in eine wahre Traumreise verwandelt. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl, optimal betreut und sicher durch das Land geführt zu werden. Einen besseren Tourleader als Butch kann man sich schwer vorstellen, Er hat souverän und trotzdem gelassen einen hervorragenden Job gemacht, sogar optimales Wetter hat er für uns bestellt. Herzlichen Dank für die wunderbaren Tage und die 4300 km. Grüße aus Nürnberg Jutta und Alois


Alois
28. Jun 2016
-
19:24
Route 66
Lieber Rainer (Ray), vielen Dank für diesen grandiosen Urlaub. Du hast alles perfekt und individuell organisiert. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour, hoffentlich wieder mit dir! Liebe Grüße Gerlinde und Fred


Fred Schlögl
21. Jun 2016
-
07:38
Kalifornischer Highway I - v. 26.05.-10.06.2016
Hallo Butch, Hallo Jesse Wir haben mit dieser Reise unseren Jugendtraum erfüllt und unsere Erwartungen wurden total übertroffen. Es war die Reise unseres Lebens. Erstens waren wir noch nie in Amerika und zweitens haben wir in diesen zweieinhalb Wochen soviel gesehen, daß wir noch lange davon zehren werden. Wir hatten so eine tolle Truppe, die untereinander sehr gut harmonierte. Die Krönung aber ward ihr Beide, solche tollen Guides wie euch muss man erst mal finden. Wir hatten soviel Spaß und ihr habt uns immer bei allem super unterstützt. Sei es beim Essen bestellen oder anderen Dingen, die wir wegen unserer mangelnden Sprachkenntnisse nicht selber lösen konnten. Und lieber Butsch, danke daß du für uns unsere Eheauffrischung in Las Vegas so toll gelöst hast. Es wird uns in ewiger Erinnerung bleiben. Wir wünschen euch alles Gute und DANKE! Liebe Grüße von Günther und Johanna aus Kärnten


Johanna
20. Jun 2016
-
06:29
Kalifornischer Highway 1
Lieber Butch, lieber Jesse! Wir sind das erste Mal eine Tour mit der einer Harley gefahren. Durch eure tolle Betreuung wurde diese Tour zu einem ganz besonderen Erlebnis, das wir niemals vergessen werden. Noch einmal vielen Dank für eure gute Laune und eurer Umsicht. Liebe Grüße aus Österreich Ulli und Gerhard Greti und Otti


Ulrike Aigner
17. Jun 2016
-
19:05
KALIFORNIEN - HIGHWAY 1 Juni 2016
Eine wunderschöne Reise die viel zu schnell zu Ende ging. Hier hat wirklich alles gepasst.Von der Buchung (Danke Chris) bis zum Ablauf vorort.Mit Butch und Jessy an unserer Seite wurde es nie langweilig.Immer für uns da,immer hilfsbereit und immer gut gelaunt.Vielen Dank Euch beiden.So konnten wir unbeschwert fast 4000km durch die USA cruisen und unseren Urlaub in vollen Zügen genießen MFG. Bernd&Bianca


Bernd Barz
16. Jun 2016
-
16:15
Kalifornischen Highway 1
Lieber Hubert und Jesse, durch das enorme Know-how der Tour Guides erhielten wir ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Informationen auf unserer abenteuerreichen Motorradreise. Die Tour war für uns ein unvergessliches Erlebnis das alle Erwartungen übertroffen hat, somit wurde unser Traum durch USA – Kalifornien, Route 66, Highway 1, zu einem ganz besonderen Highlight. Es war eine perfekt organisierte Reise mit zwei tollen Tour Guides, professioneller Durchführung und einer harmonierenden Gruppe. Unsere Urlaubsverlängerung wurde auch durch den Veranstalter BEST CITY TRAVEL exzellent vorbereitet und gebucht. Auch diese Tage waren ein außergewöhnliches Erlebnis. Herzlichen Dank für die wunderschönen unvergesslichen Tage und die 2849 km mit Hubert und Jesse. Wenn wir nochmal eine Harley Tour planen, dann wieder mit euch. Herzliche Grüße Matthias und Renate


Matthias Aicheler
12. Jun 2016
-
22:39
Harley Tour Kalifornien
Lieber Hubert, lieber Jesse, bessere Reiseguides als euch kann ich mir nicht vorstellen: immer gut gelaunt, tolle Stadtführer und immer gewusst, wo es die schönsten Ausblicke gibt. Und am Ziel immer ein gutes Bier aus der Kühlbox! Jesse hat die Harleys super gepflegt und immer Rat gewusst. Ob endlose Serpentinen, Highways oder die phantastische Pacific Ocean Road - die Harleys und wir haben es genossen! Auch im Namen von Georg, wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Bernd


Bernd Walter
9. Jun 2016
-
22:09
Kalifornischer Highway No. 1
Hallo Hubert und Jesse, bei dieser Tour war für mich einiges absolutes Neuland - zunächst einmal Amerika, dann Harley fahren und nicht zuletzt die Teilnahme an einer geführten Tour mit Tourguides und Begleitfahrzeug. Meine große Erwartungen wurden tatsächlich in allen Fällen weit übertroffen, was ich nicht zuletzt auf das professionelle Engagement unserer beiden Tourguides Hubert und Jesse zurückführe. Da kam an jedem einzelnen Tag die jahrzehntelange Erfahrung in organisatorischen Belangen rüber und so konnte man sich voll und ganz auf das Motorradfahren, die Tour, die beindruckende Landschaft, das tolle und einmalige Gruppenerlebnis und die überaus vielfältigen und bleibenden Eindrücke konzentrieren und somit diesen Urlaub optimal genießen. Wie bereits angedeutet, hoffe ich, dass eine weitere Traumtour für mich im nächsten oder spätesten übernächsten Jahr realisierbar wird und würde mich dann freuen, wieder mit Euch und hoffentlich einigen aus unserer Gruppe Harley zu fahren und zwar in Südafrika, dem wunderschönen Land, das ich bisher nur mit dem Auto bereisen konnte. Zum Schluss nochmals vielen Dank bei Euch allen und LG Günther


Günther Schirmer
8. Jun 2016
-
22:25
Südwesten USA Mai 2016
Hallo Butch, hallo Rainer es war bereits die 3. Tour und wir sind einmal wieder schwer beeindruckt.Die Organisation war wie immer perfekt.Ihr ward immer für uns da. Besonderen Dank an Butch,du hast immer super Laune. Würden uns freuen Euch bei unseren nächsten Tour wieder zu sehen. Inge und Jochen


Knieling
6. Jun 2016
-
14:27
Hallo Hubert und Jesse
Wir sind mit großen Erwartungen nach Amerika geflogen. Für uns war das einer der schönsten Urlaube ,die wir bisher hatten aber die Krönung des Ganzen, das so genannte i-Tüpfelchen wart ihr beide, Hubert und Jessy James die besten Tourguide auf der ganzen Welt PS.Wir wollen im nächsten Jahr die Florida Tour fahren,aber nur mit euch beiden. Es hat uns super gefallen und ihr bleibt so wie ihr seid euer Lucas und Detlef


Lucas und Detlef Mispelbaum
4. Jun 2016
-
07:13
Hello Hubert und Jesse
nochmals vielen Dank für die wunderschöne Zeit die wir zusammen mit euch verbringen durften. Den Ablauf der Tour kann man nicht besser organisieren und der Service war optimal (sogar mit Windschutzscheibenreinigung). Gerne würden wir nochmals eine Tour mit euch zweien machen, laßt was von euch hören, denn lieber Hubert - wir müssen noch unseren Whiskey zusammen trinken!! Viele Grüße an Dich, und viele Grüße an unseren lieb gewonnenen mexikanischen Freund Jesse.


Hans!!-(Peter) und Karin
3. Jun 2016
-
13:13
Route 66 / Highway 1
Hallo Hubert, hallo Jesse Vielen Dank an Euch Beide, es war eine super tolle Tour. Mit Euch Beiden war die Tour rundum sorglos. Alles war besten´s organisiert, jede Frage wurde beantwortet und jeder Wunsch berücksichtigt. Für mich war es eine echte Traumreise. Vielen Dank auch an die ganze Gruppe, es hat Spaß gemacht mit Euch zu fahren. Die nächste Tour wird kommen und dann gerne wieder mit Hubert und Jesse. Viele Grüße an Euch alle Arnold


Arnold Mattes
3. Jun 2016
-
07:56
Es war der Hammer
Lieber Hubert , dear Jesse, Es war eine wundervolle Tour mit euch beiden. Ihr habt uns alles gezeigt , unsere Erwartungen wurden um das 100 fache übertroffen , ihr habt uns alles erklärt und vor allem uns gut beiseite bei allem gestanden. Wir und ganz speziell ich , hatten sehr viel Spaß mit euch. Die Tour ist sehr zu empfehlen und vor allem mit Hubert und Jesse. Ein geiles Team! Nächstes Jahr fahren Detlef und ich wieder mit , aber natürlich nur mit euch!! Das steht fest. Danke für alles , es war uns eine Ehre. Bis nächstes Jahr!


Lucas Mispelbaum
2. Jun 2016
-
18:36
Tour CA mit La und Frisco
Es war eine umwerfende Tour, 12 Tage geführt von einem sagenhaften Team Butch und Nick. Wir konnten kein besseres bekommen, die uns diesen Teil der USA erlebbar gemacht haben. Locker flockig mit einer gewissen Härten haben wir alle die teilweise anspruchsfollen Fahretappen gemeistert und ein wunderschönes Land mit reichlich Natur erfahren. Nochmals vielen Dank an Butch und Nick für ihre 24 Stunden Betreuung. Irene und Udo


Böttcher
2. Jun 2016
-
08:00
Harley-Tour 24.04.- 06.05.2016
Lieber Butch, lieber Nick, herzlichen Dank für die wunderschöne, absolut empfehlenswerte , top durchorganisierte Harley-Tour durch Californien. Ihr habt es mit Eurer coolen, megafreundlichen Art und Weise geschafft ,uns jeden Tag der Reise auf``s Neue zu beeindrucken und begeistern. Es war landschaftlich jeden Tag ein neues Highlight. Auch in der Gruppe wurde das Verhältnis sehr schnell freundschaftlich. Wir werden noch lange von dieser Tour schwärmen und wünschen Euch Beiden für die Zukunft alles erdenklich Gute. Macht weiter so. Liebe Grüße, Gisela und Ralf


Gisela Wiesener
1. Jun 2016
-
18:03
Südwesten USA
Hallo Butch, hallo Rainer, unsere Motorradtour durch den Südwesten der USA war super. Perfekte Organisation. Ihr ward hilfsbereit und immer für uns da. Ein extra Danke an Dich Butch für Deine stets gute Laune und tollen Witze. Die nächste Tour 2017 nur mit Euch. Bis bald Margot und "Hans" Dieter


Margot und Dieter
1. Jun 2016
-
12:33
SW-Tour im Mai 2016
Hallo Butch, hallo Rainer, noch schwer beeindruckt von der Weite und Schönheit der USA auf unserer Canyon-Tour möchten wir uns für die tolle Zeit bei Euch bedanken. Gut geplante Touren, schönes Wetter und tolle Stimmung mit unseren SUPER-GUIDES machten unseren Urlaub perfekt. Wir waren eine tolle Gruppe und hatten eine RUNDUM-SORGLOS-Betreuung. Kein Wunsch blieb unerfüllt, so dass wir gerne bei nächster Tourplanung mit diesen Guides auf Reisen gehen möchten. Bernd und Bärbel


Bernd und Bärbel
30. Mai 2016
-
07:51
Südwesten USA
Hallo Butch, hallo Ray wieder zurück sind wir von den Eindrücken der Tour noch ganz erschlagen. Wir danken Euch beiden für euren Einsatz und die tolle Organisation Reise und hoffen, dass wir Euch bei der nächsten Tour wieder als Guides haben. Beste Guides ever!!!!!!!!!!! Susann und Jürgen


Susann und Jürgen
28. Mai 2016
-
11:58
Route66/Highway1 01.05.2016
Danke an Hubert und Jesse. Die Reise war einfach Super. Die Betreuung durch Hubert und Jesse ebenfalls, ebenso die Bilder und Videos. Für uns ist es ein hervorragendes Urlaubsereigniss geworden, Die Betreuung durch Hubert und Jesse hat einfach gestimmt und war bestens. Besten Dank an die Beiden.


Hartmann, Thomas und Gudrun
24. Mai 2016
-
19:33
Frau
Route 66 Highway1 / 01.05.2016 Was soll ich sagen, meine Erwartungen hat es übertroffen, ich bin immer noch dabei die Eindrücke und Bilder in meinem Kopf zu sortieren. Nach dem herzlichem Empfang durch Hubert und Jessi und der Zuteilung unserer Harleys ging es auch schon los. Innerhalb zwei Tagen waren meine bedenken die ich im Vorfeld hatte wie weggeblasen(muss dazu sagen ich bin keine Fahrerin die im Jahr 2000 km zurücklegt) und da hatte ich 2800 km in 7 Tagen vor mir. Aber dank Hubert und meiner gutmütigen Dyna war es ein unvergesslicher Trip für mich. Bei der Gelegenheit möchte ich mich natürlich bei Hubert für seine sichere und souveräne Art bedanken mit der er uns durch die Tour geführt hatte, auch für sein wissen über Land und Leute die er mit uns geteilt hat waren bemerkenswert. Wir konnten fragen was wir wollten, er hatte immer eine Antwort parat. Sogar über "Steinwale" 🙂 Hubert immer wieder gern. Natürlich auch ein dank an Jessi der uns steht´s freundlich und gut gelaunt umsorgt hat. Ihr seid ein klasse Team. Danke euch. Ein letztes Wort noch für unsere Gruppe. Es war mir eine Ehre mit euch meinen Traum zu fahren.


Dragana Mauz
24. Mai 2016
-
19:06
Funride Tour vom 14. April 2016
Es ist immer wieder ein positives Erlebnis mit dem Tour Leader Rainer -Butch- Mayer, stets gut gelaunt, zuvorkommend und hilfsbereit, eine Tour in den USA zu fahren. Nochmals DANKE Butch und bis zum nächsten Jahr. Edith und Jürgen RULAMAN Chapter


Edith und Jürgen
22. Mai 2016
-
15:30
Tour Südwest USA
Hallo Butch , hallo Rainer, Die Tour durch den Südwesten der USA war klasse. Wunderschöne Farben, herrliche Landschaften, viele Steine. Ich für meinen Teil konnte so entspannt schon lange nicht mehr fahren. Die Tour habt ihr perfekt organisiert. Nur: Beim nächsten Mal fahr ich den Wagen. Gruß Harry


Harry
21. Mai 2016
-
17:33
Herr
Hallo Butch, es war eine saugeile Tour mit dir. Ich habe schon viele Giudes in allen Arten erlebt aber du bist mit Abstand einer der besten. Immer ein Spruch auf den Lippen und viele Infos vor Ort. Einfach ein super Typ. Grüsse vom Bodensee Markus


Ilesic Markus
19. Mai 2016
-
11:16
Route 66 und Highway No1
12 Tage Roundtrip von Los Angeles über Las Vegas nach San Francisco und an der Küste wieder zurück. Es war einfach nur AWESOME! Es waren unglaublich viele Highlights. Angefangen mit dem Fahren auf der "Mother Road", einem Hangover in Vegas :), dem Tal des Todes, einem gigantischem Panorama in Yosemite, das Überqueren der Golden Gate oder den unzähligen Kurven auf dem Highway No1. Echt der Wahnsinn. Und durch unsere Guides Butch und Nick lief alles immer reibungslos. Sowohl das Guiding als auch die Abendgestaltung war genial. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an die beiden. Sie haben echt einen weltklasse Job gemacht und damit für einen unvergesslichen Urlaub gesorgt!


Kai
19. Mai 2016
-
08:48
Route 66 Kalifornien Tour 04/2016
Stell dir vor, du träumst von Kind an einen Traum und der wurde nun wahr ! Eine Wahnsinnstour. Über die Route 66 nach Las Vegas, Death Valley, Yosemite, San Francisco, Highway No.1 und L.A. Alles drin, klasse Harleys, alles Top organisiert. Und zwei Guides, Butch the Cowboy und Nick the Cop, die uns sensationell durch ihr Wohnzimmer geführt haben, zu den besten Aussichtspunkten, und immer Erzählungen zu Land und Leuten parat hatten. Vielen Dank dafür und auch an die Gruppe, die sehr harmonisch war und wir viel Spass hatten.


Jürgen genannt Klinsmann
18. Mai 2016
-
20:29
Californientour April/Mai 2016
Wir sind jetzt seit einer Woche zu Hause und fahren immer noch gedanklich die Tour mit der Harley ab. Durch die souveräne Rundumbetreuung unserer beiden Guides Butch und Nick bleibt uns diese Reise noch lange in bester Erinnerung. Die Organisation war perfekt. Unsere Guides hatten stets ein offenes Ohr für die Wünsche der Teilnehmer. Die stets gute Laune der Beiden sprang auf die Gruppe über. Danke für die umsichtige Führung und vorallem das sichere Leiten durch LA und San Francico. Peter und Hannelore


Mayer Peter
18. Mai 2016
-
07:37
Fun Ride Tour Orlando - New Orleans
Hallo Butch, auch ich bin wie Sepp (Josef) Wiederholungstäter mit dir als Guide und ich kann nur sagen es war wieder einmal einsame Spitze. Durch die erste Tour hatten wir ja schon eine gewisse Erwartungshaltung aber die hast du bei weitem übertroffen. Die Tour, die Organisation und die witzigen Abende, es hat einfach alles gepasst. Ich freue mich schon auf die nächste Tour mit dir als Guide. Viele Grüße Matthias


Matthias
10. Apr 2016
-
12:12
Fun Ride Tour Orlando - New Orleans
Hallo Butch, wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei dir bedanken. Die Tour mit dir war wieder einmal super und empfehlenswert. Was du nicht nur für uns sondern für die ganze Gruppe geleistet hast ist einzigartig. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour, natürlich mit Butch als Guide, Disco king und unermüdlicher Tanzflächenrowdy. Liebe Grüße Janine und Josef


Janine und Josef Hummel
8. Apr 2016
-
18:18
Florida: Daytona Bike Week 2016
Vielen vielen Dank an Butch und Nick für diese Wahnsinnstour. Ihr habt großen Anteil daran, dass sie für alle Teilnehmer unvergesslich bleiben wird. Ihr habt uns in jeder Situation perfekt betreut, Euch um jede Kleinigkeit gekümmert, all unsere Fragen beantwortet und uns sicher durch Florida geleitet. Dafür meinen allerbesten Dank. Ich bin jederzeit bereit, wieder mit Euch zu fahren und freue mich auf die nächste gemeinsame Tour. Uli


Uli Zigan
3. Apr 2016
-
13:19
Daytona Bike Week
Liebe Harley-Freunde Es war einfach herrlich mit euch durch Florida zu cruisen und so viele schöne und lustige Stunden zu verbringen!!! Ein herzliches und riesiges DANKE auch an die beiden Guides Butch und Nick - ihr habt uns immer sicher durch den Tag geführt. Danke für den rundum Service - es war einfach toll! Danke an die ganze Gruppe - es hat so richtig Spass gemacht. Bis bald - wir kommen wieder! Grüsse Alexandra und Peter aus der Schweiz


Alexandra und Peter
27. Mär 2016
-
07:08
Daytona Bike Week Tour
Hallo Patrick Wir möchten uns noch einmal bedanken daß du uns so kurzfristig diese Reise gebucht hast. Diese Reise ist auf Grund der guten und umsichtigen Führung unserer beiden Guids Rainer und Nick zur absolten Traumreise geworden, Wir waren eine sehr gute Truppe und es hat wirklich alles geklappt. 19 Leute alle nett mit Teamgeist. Kann diese Reise jedermann weiterempfehlen, das Wetter war super alle 13 Tage kein Regen immer Sonnenschein und gute Laune. Daytona war auch überwältigend . Liebe Grüsse Albert und Romana Sederl


Sederl
24. Mär 2016
-
19:42
DAYTONA BIKE WEEK TOUR v. 25.02.-08.03.2016
Was ist die Steigerung von "Besser geht´s nicht mehr"? Rainer (Butch) und Nick als Tour-Scouts !!!! Danke für die 24 Stunden Rundumbetreuung den Beiden. Würden die Tour jedem Empfehlen alle unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Wir kommen wieder ! Viele Grüße auch in die Schweiz und nach Österreich Simon und Wolfgang


Dünstl Wolfgang
19. Mär 2016
-
12:08
Daytona Bike Week Tour
Lieber Butch (Rainer Mayer) und Nick! Die Florida-Tour im Feb./März 2016 mit Euch und lauter begeisterten Harley-Fahrern wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Es ging los in Orlando über Fort Myers, Florida City zu den Keys, Fort Lauderdale, Cocoa Beach und als Highlight die 75. Daytona-Bikeweek (3 Tage). Unsere Tour-Guides Butch (Rainer) und Nick waren mehr als nur Guides, sie garantierten eine 5-Sterne-Rundum-Versorgung bis hin zum absoluten Spaß-Faktor mit Entertainment und Motivation (Butch). Er ging im Schottenrock zur Bike-Week und war ein Show-Magnet. Als Multitalent kann man sich ihn auch bei jeder anderen Tätigkeit erfolgreich vorstellen. Jeden Tag speisten wir in guten bis sehr guten Restaurants und immer mit Erklärungen der Speisekarte und oft mit einer phantastischen Aussicht. Butch erklärte uns auch die Sehenswürdigkeiten. Unsere Guides waren wirklich immer für uns da (Notrufnummer von Nick auch nachts), sie lotsten uns geschlossen als Gruppe auf der achtspurigen Autobahn durch Miami. Besonders Butch hatte ein Gespür für die Teilnehmer und erkannte und löste jedes Problem bereits im Vorfeld. Fast familiär war die Atmosphäre, denn wir durften einige von Butchs Cousinen kennenlernen. Butch und Nick sorgten auch dafür, daß die Gruppe zusammenfinden konnte. Am Ende der Tour hätte es noch weitergehen können …. wir konnten so viele Traumstrände und Landschaften bestaunen und der krasse Kontrast dieser Naturvielfalt zur 75. Daytona-Bike-Week war beindruckend. Die Tour wird bestimmt noch lange nachwirken und unvergessen bleiben. … Harley-Fahren ist nicht nur Motorradfahren, es ist ein Stück Lebensgefühl … das haben wir erlebt. Die Tour kann man nur empfehlen, mit Butch (Rainer) und Nick jederzeit gerne wieder! Vielen Dank! Konrad und Gudrun Meier


Meier Gudrun
10. Mär 2016
-
08:58
Florida the Sunshine State
Nachlese Floridatour 2016 Hallo, wieder wohlbehalten in Deutschland angekommen, möchte ich mich bei den Tourguides Rainer und Nick recht herzlich bedanken, diese haben Ihre Sache sehr gut gemacht! Sie haben uns wohlbehalten durch Florida geleitet und mit Ihren Infos zu einzelnen örtlichen Gegebenheiten eine interessante Tour gestaltet. Leider sind aus den ursprünglich geplanten und angegebenen 12 Teilnehmern nachher 19 geworden! Dies ist für eine Gruppe definitiv zu groß!! Hier sind die Tourguides an Ihre Grenzen gestoßen!! Mit 19 Motorrädern durch Miami war schon heftig, um nicht zu sagen gefährlich! Von einem anderen Tourteilnehmer wurde mir gesagt, dass er so etwas schon bei der Tour Route 66 erlebt hat. Ist dieses normal? Da ich in den nächsten Jahren weitere Touren plane, wäre es für mich wichtig, zu wissen, ob diese Touren mit mehr als 12 Personen durchgeführt werden?! Alfons Aßhauer


Alfons Aßhauer
22. Feb 2016
-
08:47
Florida XXL, 25.01.-06.02.16
Nach der 66 in 2011(Super!) meine zweite Tour mit BCT. Viel zu sehen und viel Spass gehabt ! Um die Zeit hats halt etwas Regen. Meine 2014er Street Glide hatte (komischerweise) kein ABS. 2011 wars an Bord. Sonst alles perfect. Die zwei Guides Butch und Nick waren Top-mit Euch Jungs gerne wieder!


Martin
21. Feb 2016
-
16:29
ADVENTSTREFFEN 2015
Hallo liebes BEST CITY TRAVEL-TEAM, wir sind gut nach Hause gekommen und möchten uns nochmals für das tolle Wochenende bei Euch in Kulmbach bedanken. Wir fühlten uns von der ersten Minute an sehr wohl und freuen uns, dass wir mit der entstandenen "Motorradfahrer-Familie" einen so tollen Event erleben durften. Nochmals liebe Grüße an alle Bernd und Bärbel


Bernd und Bärbel
1. Dez 2015
-
18:48
Wild West & Rocky Mountains vom 16.08.15 -
Bereits bei der Ankunft in Denver wurden wir von Butch und Ray herzlich empfangen. Von diesem Moment an und während der ganzen Reise wurden wir von unseren „Scouts“ super betreut und geleitet. Unsere Gruppe bestand aus 7 Deutschen, 7 Österreichern und uns zwei Schweizern. Zusammen mit den beiden Scouts aus dem Freistaat Bayern waren wir schlicht gesagt „ein toller Haufen“. Hey Butch und Ray mit euch würden wir sofort wieder auf Motorradtour gehen! (wenn ihr das auch mit uns wollt ) Während der äusserst kompetenten und professionellen geführten Tour hatten wir das Gefühl mit Biker-Kumpels und nicht mit Reiseleiter unterwegs zu sein. Auf die Wünsche und Bedürfnisse der Fahrer habt ihr Rücksicht genommen. Insbesondere auch auf mich, als einzige Frau die selbst gefahren ist. Die vielen Insidertipps und Infos von euch wurden von uns sehr geschätzt. Also habt VIELEN DANK für alles!!! Die Tour selbst war sehr vielfältig und spannend. Kurven satt und schöne Landschaften. Wir kamen voll auf unsere Kosten. Absolute Highlights für uns waren: • Chief Joseph Highway • Beartooth Highway • Needle Highway • Yellowstone NP • Mesa Verde NP • Rocky Mountain NP • Jackson Hole mit dem Million Dollar Saloon (da ging die Post ab) Die Übernachtungen waren gut und entsprachen dem üblichen Mittelklasse Standard. Fazit: Spannenende und anspruchsvolle Tour, kompetente Scouts, schöne Landschaften und viele neue und interessante Bekanntschaften (für Insider: Schwarzbraun ist die Haselnuss) Ihr als Veranstalter habt uns nicht zu viel versprochen.


Andy und Esthi
24. Nov 2015
-
07:17
Südstaatentour Oktober 2015
Die Tour von New Orleans nach Orlando, mit dem 'kleinen Umweg' über die Smoky Mountains war einfach fantastisch. Der Deals Gap ist eine so fantastische Strecke, dass wir ihn gerne noch mal rauf und runter gefahren wären. Ging aber leider nicht, weil unserem Guide zu viele Tränen in den Augen standen 🙂 , da er ihn mit dem Van hat fahren müssen. Sicherheit geht eben vor. Es gab viel zu sehen und nette Leute kennen zu lernen. Da unser 'Trupp' nur aus 4 Motorrädern bestand und alle mit viel Spass an kurvigen Straßen bei der Sache waren, war jede gefahrene Meile einfach nur schön. Ein ganz großes Dankeschön auch noch an unseren Guide Rainer 'Ray' Filser für den reibungslosen Ablauf und top Organisation.


Uwe Bach
19. Nov 2015
-
16:14
USA unterwegs im Westen
Hallo Hubert, bin ja nun wieder eine Weile aus den USA zurück, aber die Bilder und Eindrücke aus Nevada und Utah sind im Kopf noch sehr lebendig. Es war eine großartige Tour mit phantastischen Landschaften und interessanten Begegnungen. Alles hat bestens geklappt. Das Mardi Grass nahegelegen, einfach aber gut, Harley-Übergabe unkompliziert, keine technischen Probleme und eine problemlose Rückgabe des Moppeds. Kurzum: alles super. Ich möchte mich daher bei Dir für deine Unterstützung bedanken! Apropos: Die Harley ist geländegängiger als von mir vermutet. Der Moki Dugway bspw. (Utah State Route 261 im San Juan County) war kein Thema. Du warst ja eh der Meinung, dass man mit der Harley auch gut Schotter kann... allerdings wäre Monument Valley zum John Ford's Point mit dem Eisenhaufen wegen der Sandpassagen nicht gegangen. Mit der BMW F 800 GS war es schon echt mühsam! Gruß, Marius


Marius
17. Nov 2015
-
23:11
FLORIDA TOUR 2015
Wir machten im Okt/Nov. die Florida Tour XXL. Waren 16 Leute vom Motorradclub Stegersbach. Wir sind uns alle einig, das es der geilste, schönste und atemberaubendste Urlaub war!!! Unsere Guides Ray, Nick und Sammy machten die Reise perfekt. Wir hatten jeden Tag so viel Spaß, diesen Urlaub werden wir nie vergessen!!! Die nächste Reise wird bald geplant. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen. LG M&M`s


Martin und Martina
17. Nov 2015
-
18:31
Dipl.-Ing.
Südstaatentour 2015: wie auch schon FunRide Tour 2013 wieder gut organisiert, alles passt, viel gesehen; Lob an Tour Guide Rainer Filser, der unsere Gruppe auf sympathische Weise durch die 2 Wochen geführt hat.


Andreas Diel
17. Nov 2015
-
13:13
perfekte Tour
Die Fun Ride vom ATLANTIK über die FLORIDA KEYS nach NEW ORLEANS Tour war wirklich super organisiert. Die Begleitung Rainer hat sich perfekt im die Teilnehmer gekümmert und war immer ansprechbar. Ich toure wieder mit Euch.


Lothar König
16. Nov 2015
-
17:16
Incentive Reise Las Vegas
Wieder gut in der Schweiz angekommen, möchten wir uns hier nochmals bedanken für die ausgezeichnete Betreuung während unserer Firmen Incentive Reise im Westen der USA. Wir verbrachten 1 Woche im Raum Las Vegas davon 4 Tage auf Motorrad Tour mit Hugh (Hubert). Hier sind wir alle einer Meinung. Hut ab, das Wissen dieses Super Guides ist einmalig. Auch der eine oder andere manchmal nicht so einfache Sonderwunsch am Rande wurde sofern möglich erfüllt. Viele von uns werden sicher wieder kommen, den diese Einblicke schürten den Appetit auf mehr. Viele Grüsse vom Team Schweiz


Karl und Team
3. Nov 2015
-
14:30
Auf achzig Pferdestärken durch den Wilden Westen
Unsere Fahrt durch die Rocky Mountains war die zweite nach der Südstaatentour und beide ein Erlebnis der Sonderklasse. Wir erlebten den Wilden Westen hautnah, mit echten Cowboys, Indianer, Bisons, weite Prärie, schroffe Berge in allen Schattierungen, Zugfahrt in die Goldgräberstadt und vieles mehr. Die Zeit war halt oft kurz, die vielen kleinen und großen Sehenswürdigkeiten, die in den knapp 2 Wochen an uns vorbeizogen, auch näher zu betrachten: aber beim Biken heißt es ja auch: der Weg ist das Ziel und das wurde mehr als erfüllt :-)) Vielen Dank auch an Ray und Butch, die uns mit viel persönlichem Einsatz und Unterstützung auf dieser Tour begleitet haben und an alle unsere Tourkolleginnen. Ihr wart Spitze!! Der Planung der nächsten Tour steht nichts im Weg! Howdy aus Wien


Karin und Fritz
3. Nov 2015
-
11:33
Frank der Brandenburger
SÜDWEST USA Im Herbst haben wir die Tour ab Las Vegas gemacht.Mit der tollen und coolen Truppe haben wir sensationelle Eindrücke und Landschaften im Fahrtwind mit der Legende erleben dürfen. Und alles super geführt und organisiert von dem einmaligen Guide Rainer ( BUTCH ). Viele Grüße von Frank , dem alten Brandenburger


Frank
31. Okt 2015
-
18:12
Einmalige Tour
In den Wo 37 - 39 sind wir die Highway No 1 gefahren. Einmalige Eindrücke durften wir geniessen die sicher immer in Erinnerung bleiben. Ein super Guide Rainer (Butch) erklärte uns sehr viel über Land und Strecke. Eine Betreuung von früh morgens bis abends spät durften wir geniessen. Eine super Reise die ich empfehlen kann. Bis ein anderes mal. Grüsse aus der Schweiz Beat


Flury Beat
30. Okt 2015
-
11:31
Südwesten Amerika
Südwesten Tour Super schöne Tour perfekt organisiert von unserem Guide Hubert ! Sensationelle Landschaften coole Truppe einfach nur hammergeil! Würde die Tour jedem empfehlen da alle meine Erwartungen übertroffen wurden!


Stübi Bea
28. Okt 2015
-
20:48
Höhepunkte des Westens und Kalifornien
Im Juni dieses Jahres konnte ich mir meinen Bubentraum erfüllen. Auf einer Harley durch Amerika. Ein Höhepunkt jagte den andern nach dem Moto, die Legende lebt. Herzlichen Dank gilt Butch und Jessie die alles voll im Griff hatten. Wussten sie doch immer mit einer Legende uns zu überraschen. Alles klappte reibungslos. Auch unserer Truppe gebührt ein Dank für den Zusammenhalt und die tollen Stunden die wir erleben durften. Ich kann das BCT Team nur bestens weiterempfehlen. Dankeschön und Gruss aus der Schweiz Hans Peter


Hans Peter Hofer
28. Okt 2015
-
19:10
110% (Panamericana Tour 2015)
Es war einfach gigantisch, Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Leider war die Zufahrt zu den Mammutbäumen nicht passiererbar, sonst jedoch alles 110%. Das Wissen des Guides (Hugh) zu Geographie und Geschichte war erstklassig. Beste Grüße auch an Hugh Sören & Ralf Lebenstraum erfüllt [CHECK]


Sören
28. Okt 2015
-
17:38
Kalifornien/Highway 1
Liebes BCT-Team, sind im April diesen Jahres die Tour durch den Westen Kaliforniens/HW1 gefahren. Dies hat dazu geführt, dass ich (Ute) in meinem "hohen Alter" hahaha - noch den Motorrad Führerschein gemacht habe und seit August nun mit eigenem Bike durch die Gegend düse. Jetzt komme ich endlich dazu, die UN-Mengen an Bildern zu einem Fotobuch zusammenzustellen. Und da werden sie auch wieder wach - die unbeschreiblich wunderbaren Eindrücke und Erlebnisse der Tour unter der perfekten und souveränen Führung von Guide Butch - aka Rainer. Butch ist einfach im "Dauereinsatz" , allzeit bereit und hat für jeden und alles ein offenes Ohr und immer eine schnelle und unkomplizierte Lösung parat. Wir hatten während der ganzen Zeit gelungenen Rundum-Service und beste Betreuung. Dafür nochmals herzlichen Dank!!!!! Tolle Route - klasse Organisation - auch im Vorfeld. Mit euch touren wir bestimmt mal wieder! Liebe Grüße von der Ostalb Ute und Uwe Pfründer


Ute Pfründer
28. Okt 2015
-
16:50
Wild West und Rocky Mountains Tour 16.8.
An das BCT – Team Da unsere erste Tour durch die Südstaaten der USA 2013 ein großer Erfolg war, haben wir es kaum erwarten können noch einmal mit Euch auf Tour zu gehen. Wild West & Rocky Mountains war immer schon ein Traum von uns. Dieser wurde durch die perfekte Organisation und dem ständigen Bemühen von den Guides Butch und Rainer, wirklich erfüllt. Was jetzt schon sicher ist, das wir eine dritte Tour mit Euch machen werden. Die 7 Ösis möchten sich auf diesem Weg für die perfekte Organisierte und schöne Tour bei euch bedanken. Foa ma, gemma gemma!! Schöne Grüße von den Harley Fans aus Tirol und Salzburg


Die 7 glorreichen Ösis
28. Okt 2015
-
08:31
Highway No 1 im September
Ich bin.von Mitte bis Ende September die "Highway No. 1" gefahren und es war phönomenal, in jeder Hinsicht. Eindrücke, die man nie.mehr vergisst, viele Meilen im Sattel einer "Indian Scout", Hitze und Staub und viel Freude, Die Gruppe bestand aus sehr angenehmen Leuten, ich bin gewöhnlich gar kein "Gruppenmensch", alles hat aber prima gepasst. Dazu noch ein lustiger, kompetenter und sehr engagierter Guide (Rainer "Butch") , es war perfekt. Wir kommen wieder !!


Heidi Gadhammer
28. Okt 2015
-
07:41
Kalifornien und Highway 1 vom 10.9.-26.9.15
Träume muss man leben! So auch wir. Deswegen gingen wir mit BCT auf obige Tour. Neben der tollen Landschaft hatten wir auch zwei tolle Guides. Der Rainer (Butch) und Franky lotsten uns unfallfrei über fast 3800 km amerikanischer Straßen. Beide Guides haben sich richtig reingekniet. Sei es, um Augentropfen abends noch aus der Apotheke zu holen und auf die Frage "Was bekommst du dafür?", nur ein "passt schon" zu hören. Oder als meine Miriam Ihre Brille in Mammouth Lake vergessen hatte. Alles wurde gemacht um die Brille nach Deutschland zu bekommen. Oder die Tour durch San Franzisko wegen der MasterCard. Die zwei waren einfach Klasse. Danke Euch Beiden - wir planen schon wieder die nächste Tour mit Euch. Grüße von Miriam und Otto


Otto Mai
28. Okt 2015
-
07:20
Tour Südwesten 04.-15.10.2015
Hallo BCT-Team, wir sind letzten Donnerstag von unserer Harley-Tour durch den Südwesten der USA, zurückgekehrt. Das war der geilste Urlaub überhaupt. Angefangen von einer super Vorbereitung eures Teams über unsere coolen Tourguides Butch" + "Frankie". Wir hatten eine rundum Versorgung mit immer frischen Getränken, sowie absolut genialen Tourplanung und Durchführung. Zum Schluß gab es noch große Probleme wegen eines verlorenen Reisepasses, von einem unserer Biker. Unsere Tourguides Butch und Frankie haben das aber absolut cool durch Ihren persönlichen Einsatz gelöst. Vielen Dank für eine atemberaubende, unvergessliche Tour durch ein paar der schönsten Nationalparks dieser Erde. Das war einfach Spitze.


Ralf
18. Okt 2015
-
21:38
Südwesten der USA
Das Allgäu hat mich wieder. Nach einer unbeschreiblich schönen Biker-Tour, ausgehend von Las Vegas, vorbei am Lake Mead, durch diverse Nationalparks und Indianerland, zum für mich interessantesten Highlight -dem Grand-Canyon und dem Helikopterflug darüber-, wieder zurück über die historische Route 66 zum Ausgangspunkt der Reise, möchte ich mich beim Tour Leader Rainer (Butch) Mayer, sowie dem Tour Guide Frankie Schäfer ganz herzlich bedanken für die ausgezeichnete Organisation der Tour. Ich kann den beiden Guides nur bestätigen, dass sie Vollprofis sind, alles zu jeder Zeit zu hundert Prozent im Griff haben. Dies haben auch alle anderen Reiseteilnehmer in verschiedenen Gesprächen so zu erkennen gegeben. Ich persönlich bin den Beiden zu besonderem Dank verpflichtet: Als nur ungenügend Englisch-Sprechender wäre ich auf verlorenem Posten gestanden, als ich am Abend vor der Heimreise beim Kofferpacken festgestellt habe, dass mein Reisepass irgendwo auf der Tour verloren gegangen ist. In stundenlangen Telefonaten durch Frankie mit den Fluggesellschaften, mit den Botschaften in Los Angeles und Washington sowie einem Vor-Ort-Versuch auf dem Flughafen in Las Vegas durch Butch und nochmaligen Telefonaten am anderen morgen bereits in der Früh um 5.00 Uhr haben die Beiden es erreicht, dass ich dann doch noch ohne die ansonsten notwendigen Ersatzpapiere ausreisen durfte. Wie ein VIP haben mich die Beiden dann durch die Gepäckaufgabe, die Sicherheitskontrollen und vor allem durch die Passkontrolle gebracht. Butch: Du bist der Größte. Beste Grüße Herbert


Ohliner Herbert
17. Okt 2015
-
18:41
Pazifikküste und durch den WILDEN WESTEN
...pssst, wir träumen immer noch von unserer Amerika Tour!! Es war einfach traumhaft! Drei Wochen Sonnenschein, tolle Gruppe, grandiose Natur, herrliche Kurven und endlose Maisfelder 🙂 natürlich nicht zu vergessen unser super Guide Rainer. Von morgens früh bis abends spät hat er uns bestens betreut. Er hat uns in die besten Steakhäuser geführt und sogar die Speisekarte ins Deutsche übersetzt. Danke Rainer, das war nicht unsere letzte Tour! Erika und Werner aus der Schweiz


Hauser Erika und Werner
16. Okt 2015
-
19:29
Wild West & Rocky Mountains Tour 16.08
Eine super schöne Tour mit gehobenen Ansprüchen an die Fahrer. Eine wunderbare Strecke mit sehr vielen Highlights und einem tollen Zusatzprogramm das wir nicht missen wollen. Die ganze Tour war sehr stark geprägt durch unsere beiden Tourguides Butch und Ray. Ein Dreamteam das versteht zu begeistern und hilfsbereit allen Teilnehmern zur Seite zu stehn. Die Teilnehmergruppe, international zusammengesetzt, hat sich sehr gut verstanden und viel Spaß miteinander gehabt. Wir beiden möchten uns bei den wunderbaren Guides ganz doll bedanken für ein riesen Erlebnis. Ich fühlte mich auch sehr gut betreut durch Christian aus dem Büro.


Eberhard und Magrid
6. Sep 2015
-
18:20
Höhepunkte des Westens und Kalifornien 8.6. - 26.
Die Fotos der Reise sind sortiert. Es wird Zeit dem Team von Motorrad - Reisewelt besonders unseren Guids Butch + Jessie den herzlichsten Dank auszusprechen für die hervorragende Organisation. Die ganze Tour klappte perfekt. Gemeinsam mit der ganzen Gruppe erlebten wir einen Höhepunkt nach dem andern. Beim Abendessen in der gemütlichen Runde wurde viel gelacht. Diese Tour wird mir immer in Erinnerung bleiben. Ich kann BCT nur weiterempfehlen. Es stimmte einfach alles. Nochmals herzlichen Dank für alles im Namen der ganzen Truppe. Es grüsst aus der Schweiz Hans Peter


Hans Peter Hofer
10. Aug 2015
-
17:19
More than Guides/ Route 66/ Mai 2015
Hallo Rainer, hello Nick, ich möchte mich als Präsi des Mus- Clubs noch einmal bei euch für die ausgezeichnete Arbeit bedanken. Für manche Beruf, ich glaube für euch Berufung. Tolle Tour, wie erwartet hart aber Fair mit unglaublichen Eindrücke und tollen Bikerabenden und " netten" Gesprächen. Vielen dank und wir werden uns bestimmt noch auf dem einen oder anderen Highway treffen. Viele Grüße Stephan Boock


Stephan Boock
03. Aug 2015
-
09:32
Dankeschön!
Liebes Reisewelt-Team, leider ist unsere Route 66 Tour schon wieder Geschichte. Was aber bleibt sind die unzähligen Erinnerungen, Eindrücke und Erlebnisse die wir mit diesem Urlaub verbinden! Wir möchten uns bedanken für eine Mopedtour, die das gehalten hat, was wir uns erträumt hatten. Harleyfahren mit allem was dazu gehört, tolles Rahmenprogramm, ansprechende Unterkünfte, nette Restaurants, fantastischer Heliflug über den Grand Canyon und, und, und... Das die Reise für uns jedoch unvergesslich bleibt, liegt sicher an der Leistung von unserem Guide Cliff Korsch, der sich den Arsch aufgerissen hat und wirklich alles für das Gelingen der Tour gegeben hat! Ihr seht uns wieder... Dirk & Annette


Dirk
24. Jul 2015
-
19:08
Wild West & Rocky Mountains
Hey Rainer und Butch. Eine weitere wundervolle, erlebnisreiche Tour ist leider schon wieder vorbei. Einmal mehr hat uns die perfekte Organisation des BCT-Teams zu einem unvergesslichen Urlaub verholfen. Die Gruppe - wenn auch etwas gross mit 15 Motorrädern - hat gut funktioniert und Rainer und Butch hatten jederzeit alles und alle im Griff 🙂 Nachdem wir uns gemeinsam erfolgreich durch Regen, Hitze und Sandsturm gefahren haben, sind wir alle wohlbehalten wieder in Denver angekommen. Es bleiben wunderbare Erinnerungen und neue Bekanntschaften. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit Rainer! Liebe Grüsse aus der Schweiz Ursula und Paul


Ursula und Paul
20. Jul 2015
-
07:46
Höhepunkte des Westen und Kalifornien 7.6.-26.6.20
Guten Tag Sven, Stefan, Butch und Jessie Ich möchte mich für die tolle Reise die ich bei Euch gebucht habe, recht herzlich bedanken. Es war eine wunderschönes Reiseerlebnis diese Tour auf einer Indian Chief Vintage machen zu dürfen. Ein Knabentraum wurde dank Eurer perfekten Organisation wahr. Es hat alles perfekt geklappt und die ganze Reise ging ohne Unfall von statten. Dank unsern beiden Guids Butch und Jessie. Ganz besonders möchte ich mich bei unsern beiden Touren- Guids Rainer (Butch) Maier und Jessie für die tolle Betreuung , Führung , Erklärungen und die Organisation bedanken (Hotel, Getränke und Restauranttyps). Wie die beiden das gemacht haben war einfach alles einsame Klasse. Vielen Dank an Euch beide für Eure grosse Mühe die ihr Euch für uns alle gemacht habt. Ich werde Euch das nie vergessen. Auch einen grossen Dank an alle Reiseteilnehmer die ebenfalls alle zu diesem Erfolg beigetragen haben. Mit dieser Gruppe würde ich die ganze Welt bereisen (auch mit dem Motorrad). So einen Zusammenhalt ist nicht selbstverständlich. Es war immer die ganze Gruppe zusammen, beim Nachtessen, beim gemeinsamen Bierchen nach den Tagesetappen und am Abend. Es wurde viel gelacht und die Stimmung konnte nicht besser sein. Ich glaube ich spreche hier im Namen ALLER Teilnehmer, dass dies einfach Spitze war. DANKE! Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit dieser Gruppe oder einer neuen Reise, sofern es meine Gesundheit zulässt. Es war mir ein Anliegen dieses Schreiben zu verfassen. In den meisten Fällen wird nur das schlechte geschrieben, ich jedoch war wirklich hellbegeistert. Darum Danke an das ganze Motorcycle Tours Worldwide TEAM für die tolle/perfekte Leistung Für Eure Bemühungen möchte ich mich nochmals ganz herzlichst bedanken.


Kurt Freihofer
19. Jul 2015
-
07:10
Höhepunkte des Westens und Kalifornien
Servus zusammen, Wir haben vom 8.6.15 - 26.6.15 die oben genannte Tour gemacht und sind immer noch hin und weg. Absoluter Hammer die ganze Tour, ein besonderer Dank an Rainer (Buch) und Jesse die uns Top betreut haben. Das war bestimmt nicht die letzte Tour mit Euch!!! LG. Sylvia und Willi (Smithy)


Letzgus Wilhelm
29. Jun 2015
-
12:09
USA, Höhepunkte des Westens und Kalifornien
Ich bin immer noch überwältigt von den Erlebnissen und Eindrücken der Tour. Es war alles so interessant und kurzweilig, dass ich an die fast 3 Wochen ohne Weiteres noch 1 Woche hätte dranhängen können. Alles perfekt organisiert und durchgeführt. Großen Dank an unsere Guides Butch und Jesse, die alles voll im Griff hatten und zu jeder Zeit für uns da waren. War eine Riesengaudi mit den beiden. Ich kann die Tour wirklich nur weiterempfehlen. Viele Grüße Hans Haas


Hans Haas
27. Jun 2015
-
07:49
USA - Südstaaten April/Mai 2015
Hallo Rainer und Frank! Vielen Dank für den unvergesslichen Urlaub. Die Tour mit Euch hat großen Spaß gemacht und war wieder einmal super organisiert. Wir haben schöne Städte und viele Eindrücke, wie auch tolle Musik bei dieser Reise mitgenommen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Liebe Grüße Robert und Sabine


Robert und Sabine
14. Mai 2015
-
10:10
Cost to Coast
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die Super organisierte und geführte Tour von Hubert und Rainer bis New Orleans und dann von Rainer bis LA bedanken. Wir hatten sensationelle Eindrücke von Landschaft und Kultur und vor allem viel Spaß und Informationen von Super Guide Rainer (Panzerknacker Jonny) erhalten. Wir freuen uns schon jetzt auf eine der nächsten Touren mit Euren Team. Vielen Dank. Tanja + Helmut


Schluderbacher Helmut
8. Apr 2015
-
19:08
Coast to Coast 14.03.-03.04.2015
Hallo zusammen, wir möchten eine kleine Pause nutzen (jeder weiß wovon ich spreche, der einen 3 Wochen Urlaub hinter sich hat) und uns bei einigen Menschen bedanken. Unser Dank geht an das Team von BCT (Sven und Chris). Ihr macht einen wirklich guten Job, die Vorbereitung (Flüge, ESTA usw.), die Kommunikation und Organisation werden perfekt gemanagt. Ein weiterer Dank geht an Hubert, den Vater aller Touren :-). Wieder einmal super Streckenplanung, tolle Städte und Sehenswürdigkeiten, klasse Hotels. Deine Touren sind eine Garantie für (Fahr-) Spaß! Nicht zuletzt, möchten wir uns bei unserem Tour Guide Rainer "Butch" (der Marshal) bedanken. Butch ist ein "Typ", der mit Worten nicht zu beschreiben ist, den man erleben muss. Immer gut gelaunt, für ALLE und Alles ein offenes Ohr, Hilfsbereit zu jeder Zeit!! Danke Butch für die schöne Zeit! Auf ein Wiedersehen Frank (Sheriff) und Karin (Deputy) 🙂


Frank und Karin
8. Apr 2015
-
09:49
Daytona Bike Week und Florida Rundreise
Wir möchten uns auch auf diesem Wege für die hervorragende Durchführung dieser Tour, sowohl in der Vorbereitung, als auch vor Ort, (besondere Anerkennung und Grüße an Rainer M.-Butch-) bedanken. Man darf versichert sein, dass wir im kommenden Jahr wieder mit Euch in den USA unterwegs sein werden. In dem Sinne, tschüß un bess demnähx ens Edith und Jürgen RULAMAN Chapter


Edith und Jürgen
17. Mär 2015
-
15:20
Kalifornien und Highway 1-2014
Hallo BCT -Team, Es wird dringend Zeit , sich für eine absolut perfekte Tour sowie Organisation zu bedanken. Besonderer Dank an Rainer und Jesse. Jeder Tag war mit einem Riesen Highlight verbunden , egal ob Landschaft oder Programm .Es gab super viel zu sehen , zu fahren und zu lachen.Wir haben jeden einzelnen Tag mit viel Freude and a lot of fun genossen. Immer wieder mit BCT ,da alles perfekt. Es grüßen Elli,Brigitte,Kurt (Cobra) und André (Präsi)


André und Kurt
6. Dez 2014
-
19:09
Go West
Unsere Self-guided Tour im Westen der USA war ein voller Erfolg. Vom BCT-Team bestens vorbereitet, waren die 5000 km erneut ein beeindruckendes Erlebnis. Ein Trip durch viele Extreme, 45° C in LV, Regen und Hagel im Yosemite. Ein herzliches Dankeschön noch einmal an Euer Team für die freundliche, hilfsbereite und unkomplizierte Vorbereitung. Ihr hattet immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Wünsche.


Gerhard
2. Dez 2014
-
21:38
Wunderbare Urlaube, Besser geht's nicht
Großartige USA-Aufenthalte (2013: Highway 1 und 2014: Fun Ride) mit so unglaublich vielen nachhaltigen super Eindrücken, kann ich nicht in Worten beschreiben. DANKE!!! BCT. Der allumfassende und freundliche Vorbereitungsservice vom BCT-Büro in Deutschland und den Superguides vor Ort Swen und Cliff 2013 und Swen 2014, hat keine Wünsche offen gelassen. Herzlichen Dank an euch alle! Ihr habt für meine besten Urlaube gesorgt. Eine bessere Art durch die USA zu biken gibt's nicht.


Kirsten Hoeffken
7. Nov 2014
-
17:11
Südstaaten der USA
Auf dieser Tour haben wir die USA ganz anders kennengelernt: Viel Musik, wundervolle Landschaft, schöne Städte und unglaublich viele Kurven. Von ziemlich kalt bis schön warm war alles dabei. Herzlichen Dank an Rainer und Sven, ihr habt einen echt super Job gemacht. Ihr habt euch um alles gekümmert und wir hatten viel Spaß und einen schönen Urlaub.


Linde und Günter
3. Nov 2014
-
15:12
Höhepunkte des Westens und Kalifornien
Tja, der Alltag hat uns lange wieder, die Sehnsucht bleibt. Die Tour war absolut super. Wir konnten 4400 km tolle Eindrücke sammeln. Es gab so viel zu sehen, zu riechen und zu schmecken. Das kann kein Foto oder Video ersetzen. Unser Guide Butch war einfach klasse. Er hat die Tour und uns perfekt gemanagt. Auch die Gruppe war prima. Vielen Dank natürlich auch an das Team "im Hintergrund". Ihr habt einen tollen Job gemacht. Wir haben als nächstes die Tour ROCKY MOUNTAINS & DER WILDE WESTEN auf unserer Wunschliste.


Winfried und Regine Weber
2. Nov 2014
-
10:39
Höhepunkte des Westens und Kalifornien Highway 1
Die Tour war genial, Rieseneindrücke haben wir mitgenommen. Dabei noch perfekte Tourorganisation, Aufteilung der Touretappen und last but not least die Auswahl der Zwischenstopps war tiptop. Rainer (Butch) Mayer hat einen perfekten und souveränen Job als Guide gemacht und immer dafür gesorgt, dass auch der Spass nicht zu kurz kommt. Einziger Haken: Riesenappetit auf „morgen gleich wieder losfahren“, wie soll man sich denn so im realexistierenden Leben wieder integrieren? Gruss von Annette & Helmut


Helmut und Annette
28. Okt 2014
-
18:28
Route 66
Soeben zurückgekehrt von der sagenhaften Tour auf der Mutter aller Strassen, der Route 66, ein paar Bemerkungen (vom 19.09. – 06.10.2014): Zuallererst: Ihr alle vom Team Motorrad Reisewelt seid Spitze. Wir haben die Reise in die Staaten und wieder zurück ja bekanntlich selber organisiert und waren vorgängig auch bereits von Boston nach Chicago mit dem Auto unterwegs. Kaum kamen wir im Hotel in Chicago an, trafen wir Swen und hatten somit einen nahtlosen Übergang von unserer Individual-, zur Gruppenreise (ich persönlich bin sonst eher zurückhaltend euphorisch, was Gruppenreisen anbelangt). Der herzliche Empfang von Swen und Gun hat uns schon sehr gut auf die Reise eingestimmt. So wie der Empfang war dann auch die Organisation und schliesslich die gesamte Reise. Ein einmaliges Erlebnis, mit einer zwar heterogenen, aber guten Gruppe von netten Leuten. Besonders erwähnenswert ist Swen. Ein Top-Kerl, kompetent, liebenswürdig, hilfsbereit und einfach professionell. Ein Mann, der wie gemacht ist für solche Reisen (was ja nicht ganz einfach ist(!). Auch Gun ist ein Profi, ein netter- und humorvoller Kerl. Alles in Allem eine grossartige Reise, in einem grossartigen Land, mit grossartigen Menschen und ebensolchen Maschinen. Euch allen, ein Riesenkompliment, macht weiter so. Es wird für uns nicht die letzte Reise mit Motorrad Reisewelt sein! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal, Geri und Claudia (aus der Schweiz)


Geri Moser und Claudia Fisher
9. Okt 2014
-
14:45
Panamericana
Eine grandiose schon fast private Tour Highway 1 von Seattle nach LA gehört schon der Vergangenheit an. 3 Bikes geführt von Gun und Sonnyboy Rainer als Feriengast bis SF mit dabei.Super Wetter,Kurven ohne Ende und Bäume so dick und groß.Ein Abstecher zum Krater Lake,einfach grandios. Gun und Rainer, herzlichen Dank für die tollen Tage,wir sehen uns wieder auf einer Tour im nächsten Jahr Gruss von den Schweizer Harley-Bikers Erika + Werner


Werner Hauser
6. Okt 2014
-
12:28
Westkanada/Rockies
Das schönste was ich an Natur gesehen habe! 2380 meilen Natur pur mit vielen Highlights, grandioser Tierbeobachtung. Allen Harleyfahrern sehr zu empfehlen, die auch mal gerne ein paar Kurven fahren. Danke den Guides Gun und Ray für die perfekte Organisation. Micky


Christiane Wolf
19. Aug 2014
-
18:52
Route 66 Tour / Juli 2014
Hallo Rainer und Swen Nach 19 fantastischen Tagen von Chicago nach LA möchte ich mich herzlich für Euren grossartigen Einsatz bedanken. Die Organisation war wie gwohnt perfekt und die Tour hatte jeden Tag zahlreiche Höhepunkte zu bieten. Hoffe, Euch bald wieder auf einer Eurer Touren anzutreffen. Ein grosses 'merci' aus der Schweiz. Lucas


Lucas Guedemann
29. Jul 2014
-
08:51
Höhepunkte des Westens und Kalifornien
Lieber Ray, Butch und Swen, wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlichst bedanken für diese Wahnsinns Reise. Wir sind heute noch dabei die vielen Eindrücke zu verarbeiten. Ihr wart großartige Reiseführer - macht weiter so! Butch, bleib wie du bist: lustig, locker und immer gut gelaunt. Ray: danke für die, für dich spontane Planung unserer Hochzeit - du bist der perfekte Organisator! Fazit: Richtig geile Tour, wahnsinns Landschaft - gerne wieder! Diese Tour kann ich nur weiterempfehlen. Herzliche Grüße aus München Janina und Alex


Janina und Alex
12. Jul 2014
-
14:21
Höhepunkte des Westens + Kalifornien Juni 2014
Liebes BCT-Team, vielen Dank für diese Hammerreise, da ging ein Traum in Erfüllung. Ein dickes Danke auch an unsere Guides Rainer (Ray), Rainer (Butch) und Swen für die tolle und absolut reibungslose tägliche Organisation ! Die vielen Eindrücke beliben noch lange im Gedächtnis ... to be continued :-). LG aus FFB Tanja und Peter


Peter Piscitelli
7. Jul 2014
-
08:32
Motorradtour USA
Die Tour war hervorragend. War selten jeden Tag so relext, ohne Stress wie gehts weiter. Die Tour war sehr gut vorbereitet. Die besten Guides und die geilste StretchlimousInenparty .( Hotel California) Ich war schon dreimal in Amerika. Dietmar W. Diese Reise ist nur zu empfehlen.


Wickfelder Dietmar
2. Jul 2014
-
11:30
Route 66 Mai 2014
An das BCT-Team in Helmbrechts, vielen Dank für die Unterstützung und Vorbereitung unserer Tour Route 66. Es ist jetzt unsere zweite Tour mit euch und bei Beiden habt ihr super Arbeit geleistet. Ein dickes Dankeschön an unser Guide Gun. Mit seiner Erfahrung und der Unterstützung von Sven, hat er uns sicher und kompetent durch die Tour begleitet. Auch ein dickes Dankeschön an Sven. Ihr habt einen Top Job gemacht und alles war gut organisiert. Danke euch für diese tolle und interessante Tour auf der Route 66. Wir hatten sehr viel Spass mit euch und der ganzen Truppe. Die vielen Eindrücke und die tollen Erlebnisse werden uns noch lange begleiten. Sicher werden wir unsere 3 Tour auch wieder mit euch machen. Liebe Grüsse an all uns bekannten Guides....Hubert, Gun, Sven und Cliff Liebe Grüsse aus der Schweiz Franca und Luigi Renzo


Renzo Luigi
25. Jun 2014
-
20:14
Arizona Sunshine & Desert Tour April 2
Hallo Zusammen, ich möchte mich hiermit bedanken, für das geilste Abenteuer meines Lebens. Mein Traum ist wahr geworden. Ich hab mir viel vorgestellt, aber die Erwartungen wurden bei weitem übertroffen .Nach kurzen Startschwierigkeiten ist die Tour super gelaufen. Sie war bestens organisiert, die Guides haben super Arbeit geleistet. Besonders unser Guide Butch (Rainer Mayer), hatte ein gutes Gespür dafür, was die Leute so brauchten, er hat uns nicht nur mit kühlen Getränken versorgt, sondern ist auch auf alle unsere Problemchen einfühlsam eingegangen, und hat sie bestens gelöst. Ein Rundumservice der 1. Klasse ;-))) Die Eindrücke und Erlebnisse auf der Tour sind auch nach 8 Wochen mehr als präsent. Ich werde Euch gerne weiterempfehlen :-))) Liebe Grüße Manuela K.


Manuela Kiefer
24. Jun 2014
-
08:51
Los Angeles-Las Vegas- San Francisco-Los Angeles v
Dank an Hubert, Cliff und Nick für die Führung bei dieser grandiosen Tour. Mit dem Heli über den Grand Canyon, Route 66 mit Angel Delgadillo's Barbershop. Hangover in Las Vegas und mit 5 Liter Wasser im Körper durch das Death Valley. Route Number One bei geilem Wetter. Baden im Pazifik. Für mich persönlich das größte Erlebnis, nach der Geburt meiner 3 Kinder. DAAAAANKE


Ralf Najorka (Mayor)
18. Jun 2014
-
10:11
Harley-Tour im US-Südwesten vom 25.05. bis 2.Juni
Hallo Beisammen, eine anstrengende und doch schöne Tour bei teilweise 45° (gefühlte 100°). Jede Einfahrt mit 20 Harleys bei Stopps oder Übernachtungen ein Spektakel und Auflauf von Schaulustigen. Danke an Butch für die Unterstützung als "Wasserträger", Stangentänzer in der Stretch-Limo und als Tourguide mit klaren Ansagen während der Fahrt sowie rechtzeitiger Information an alle Teilnehmer bei Stopps und Erkundungen der Sehenswürdigkeiten. Vielleicht kommen noch ein paar Bilder? Oder das Erinnerungsfoto? Und: ich bleibe meiner "Ville" treu 😉 Grüße aus Freiburg Elvira und Michael


Michael Strauß
10. Jun 2014
-
16:48
Arizona Sunshine Tour 2014
Hallo Stefan ! Wollte mich nur kurz melden und mich nochmals bedanken! Leider ist ja unsere Reise mittlerweile wieder „Geschichte“ und der Alltagstrott hat uns wieder! Trotzdem wollte ich mich nochmals für die sehr gut organisierte Reise, die wirklich ein schönes Abenteuer war recht herzlich bedanken. Es war alles Top organisiert, die Guides waren hervorragend, alles im allen ein tolles Erlebnis. Ich werde euch gerne weiterempfehlen! Liebe Grüsse Thomas K


Thomas Kienreich
29. Apr 2014
-
13:53
Route66
Hallo Sven, ich bin einer von der Dreier-Gruppe, die im September 2013 die Route66-Tour gemacht hatten. Vielen Dank noch mal, dass ihr die Tour trotz der wenigen Anmeldungen durchgeführt habt. Außerdem möchte ich mich für die super Tour bedanken. War alles toppi organisiert. Es hat einfach nur Spaß gemacht. Wir wollten eigentlich alle gleich wieder die Tour noch mal fahren, aber unser Tour-Guide war schon verplant. 😉 Gun hat uns übrigens super durchs Land geführt. Meine nächste Tour werde ich auf jeden Fall wieder bei euch buchen. Ich wünsche euch bis dahin Hals und Beinbruch. Gruß Jörg


Galster
19. Jan 2014
-
21:06
Zunächst erst mal Dank an das BCT-Team in Helmbrechts, aus 10 km Entfernung 🙂 die trotz der wenigen Meldungen für die Desert Sunshine Tour die Reise ermöglichten. Es war einfach nur genial und die Tour hielt dass, was ich erwartet habe, obwohl es einen Wehrmutstropfen gab. Von 10 Grad in der Wüste war keine Rede :-)) da war aber der Sandsturm Schuld und es war auch nur ein Tag. Ansonsten Sonne und Wärme pur. Ich werde wohl noch lange von den Erlebnissen und Eindrücken zehren und bin gerade dabei hunderte von Bildern zu sortieren und die Videos zu vertonen. Mein besonderer Dank geht an Gun, der sich hervorragend um uns gekümmert hat und ein toller Guide war. Durch seine Erfahrung von anderen Touren hat er mir schon jetzt die Lust auf Mehr gemacht. Best thanks from Klaus, has a good time and stay healthy and funny. We see us on a tour, perhaps on the Motherroad. Grüße von Klaus

Klaus
18. Okt 2013
-
05:33
Hallo Rainer, Cliff und Sebastian So langsam sind wir wieder in der Arbeitswelt angekommen, aber immer wieder haben wir diese Bilder vor den Augen von unser Tour durch den Südwesten. Grandiose Landschaften, super Strassen und eine tolle Gruppe. Ersatzmaschine organisieren und am Abend zum Essen ein super Steakhouse ist für unsere Guides alles kein Problem. Das war unsere vierte Tour mit Best City Travel und wir werden im nächsten Jahr ganz sicher wieder auf einer Tour dabei sein..... Liebe Grüsse an alle uns bekannten Guides... Hubert, Gun, Rainer, Cliff, Sebastian.. von Erika und Werner Harley Bikers of Switzerland

Werner
16. Okt 2013
-
05:32
Hallo Gun und Cliff Wir danken euch für die schöne Tour auf der Route 66.Haben sehr viel Spaß gehabt und neue Freunde gefunden. Die vielen Eindrücke müssen wir erstmal verarbeiten.Vorallen vielen Dank an Gun und Cliff die einen super Job gemacht haben. Von den Erlebnissen werden wir noch lange zehren. Es wird bestimmt nicht die letzte Tour mit euch gewesen sein. Ganz liebe grüße auch nach Helmbrechts an Sven und seine Kollegen für die Unterstützung bei der Reisevorbereitung Viele grüße auch an alle die bei der letzten Route 66 Tour (in diesem Jahr)dabei waren viele grüße auch in die Schweiz und nach Österreic L.G. Jörg und Anett aus Sachsen

Jörg und Anette
13. Okt 2013
-
06:32
Kalifornischer Highway 1 12.09.13-26.09.13
Es war einfach nur toll,toll,toll ! Wir waren eine super Truppe mit unserem Super Guide Sven. Vielen Dank für die Organisation und immer ein offenes Ohr für unsere Fragen.Bis jetzt vergeht selten ein Tag,an dem wir nicht an irgend ein Erlebnis denken und manchmal herzlich in Erinnerung lachen müssen(Las Vegas).Danke Sven,für die schönen Bilder auf dem Stick und für das klasse Poster .Unser Dank gilt natürlich auch Rainer und Sebastian (niemals blieb eine Kehle trocken),die ab Las Vegas mit ihrer Truppe unsere Tour bis zum Ende begleitet haben.Wir sehen uns zur Weihnachtsfeier. Bis dann. Frank und Ines


Frank
13. Okt 2013
-
06:31
Moin Moin aus Norddeutschland lieber Rainer, Sebastian, Cliff und Swen, wir können uns den bereits geschriebenen Kommentaren von Hans-Josef und Michael sowie Ursula und Paul nur anschliessen. Wir hatten eine Menge Spaß mit der Truppe und Euch und grandiose Eindrücke auf dieser Tour, die für uns ja noch in Verlängerung ging über Death Valley, Yosemite NP, San Francisco (einfache grandios), Highway 1 Big Sur, Santa Barbara bis L.A. Die auf einer Rundreise immer vorkommenden Änderungen durch Wetter, Straßensperrungen oder Hotelschließung hat Rainer immer lösen können, so dass alle Teilnehmer immer mit fröhlichen Gesichtern unterwegs waren. Es stimmt, das macht einen erfahrenenen Guide aus. Das abendliche Bud am Van gehörte ebenso dazu, ab und zu musste da ja jemand eine Runde springen lassen. Wir denken, dass wir uns auf jeden Fall wiedersehen, evtl. bzw. wahrscheinlich sogar mit einem Teil der "Scheissendruck-Truppe". Danke für Eure Mühe und für Eure immer gute Laune Liebe Grüße von Jürgen und Christa

Christa und Jürgen
8. Okt 2013
-
06:30
Hallo Rainer, Cliff und Sebastian Es war super mit Euch die Tolle Südwest-Tour zufahren. Wie erwartet haben wir auch wie vor 4 Jahren neue Freunde gefunden. Das Scheissendreck - Chapter hat nun wieder neue Fans und neue Mitglieder. Nochmals vielen Dank an Rainer, Cliff ( der mit dem glänzenden Helm ) und an Sebastian ( Prinz Charming ( PC ) super Arbeit die hier als unsere Guides geleistet habt. Denn nicht alle Kunden sind pflegeleicht ( kann ich aus eigener Erfahrung sagen ) Wir wünschen Euch noch viele schöne Touren mit netten Leuten. Ich hoffe das wir uns bald wiedersehen. Nochmals vielen vielen Dank aus dem Saarland. Uschi und Hans Ps. Vielen Grüsse an Hubert der auch wenn wir nicht mit auf Tour sind unsere E-Mails vom Scheissendreck-Chapter Häuptling Michael beanwortet. Auch Dir wünschen wir noch viele schöne Touren mit netten Leuten. Danke für all Deine Hilfe und Unterstützung.

Hans Josef
1. Okt 2013
-
06:30
Lieber Rainer, Sebastian und Cliff Es war wieder ein tolles Erlebnis, mit Euch den Südwesten der USA zu "erfahren". Ueberwältigende Nationalparks und unendliche Weiten haben tiefe Eindrücke hinterlassen. Mit der Gruppe hatten wir einmal mehr Glück, auch wenn die Össi-Connection unsere Nerven manchmal strapaziert hat, konnten wir am Ende doch immer wieder lachen. Die Organisation hat auch wieder super geklappt - auch nach einem platten Reifen wurde innert kurzer Zeit eine Ersatzmaschine hingestellt, sodass wir die Fahrt unbeschwert weiterführen konnten. Der Schlussabend im Stretch-Hummer war dann der krönende Abschluss auf dem Strip in Las Vegas. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr; wir finden bestimmt eine Tour, die wir mit Euch fahren können. Wir wünschen Euch noch einen unfallfreien Saisonabschluss! Liebe Grüsse und bis bald, Ursula und Paul

Ursula
29. Sep 2013
-
05:29
Hallo Hubert, hallo Gun, Sehe mir gerade die Fotos unserer Floridatour im Febr. 2013 zur Daytona Bike Week an. Ihr wart ein tolles Team. Die Tour hat mit euch mächtigen Spass gemacht. Ihr habt uns eine tolle Zeit bereitet - wir fahren wieder mit euch, ganz bestimmt. Bis dahin eine gute Zeit Thank you, and ... Ride Free Alfred


Alfred
29. Sep 2013
-
05:29
Hallo Rainer, Cliff und Sebastian, vielen Dank für die Tolle Südwest-Tour. Wie vor 4 Jahren war wieder alles Bestens organisiert. Jede Schwierigkeit ( Österreicher hat den Tankdeckel verloren,kurzfristig Routenänderung da Strasse nicht befahrbar u.s.w. ) wurde alles Super gelöst. Wir hatten jeden Tag tolle neue Eindrücke , und tolle Strecken. Die Abende in der Gruppe waren Spitze. Wir haben wieder viele nette Leute kennengelernt ,und mit den meisten wird der Kontakt über die Tour hinaus bestehen bleiben. Nach 4 Jahren wieder bei Angel, diesen Moment werde ich nie vergessen...!!! Danke Guides machts so weiter, und ich hoffe es dauert nicht wieder 4 Jahre bis zur nächsten Tour. LG Michael & Michaela " Scheissendreck" ( die die es Betrifft wissen was gemeint ist ! )

Michael
28. Sep 2013
-
06:28
Wir sind zwar jetzt schon fast 3 Wochen zurück, aber die Eindrücke der Route 66 verblassen nicht ,im Gegenteil, sie sind mehr als present. Es war wunderbar und beeindruckend. Auch die "Länge" der Tour ist kein Problem, am Ende ist man verwundert, daß man tatsächlich 5.000 km gefahren ist. Also perfektes Tagespensum. Hotel und Essen - immer gut gewählt, vorallem die Motels, die je perfekt zu einer Motorradtour passen. Unser Guide Rainer hat uns nicht nur mit kühlen Getränken versorgt, sondern auch alle unsere Problemchen (z.B. "verloren gegangener" Tankdeckel!) bestens gelöst. Es war ja nicht unsere erste Tour mit Euch und wird auch sicher nicht unsere letzte sein. Die Route 66 ist auch - wie wir bestätigen können - für Senioren kein Problem! Danke für Eure tollen Tourenplanungen - man braucht sich wirklich um gar nichts kümmern! Christl und Otto Rosenauer

Otto und Christ
7. Aug 2013
-
06:27
2 Wochen sind wir von unserem Amerika-Trip "Route 66" zurück und der Alltag hat uns wieder. Es wird dringend Zeit nochmals ein ganz herzliches Dankeschön einmal an Cliff zu sagen, der uns in Los Angeles betreut hat und natürlich an Rainer, der uns auf der Route 66 begleitet hat und so mache "Last" mit den vielen Koffern der Truppe hatte. Ihr seid Super-Guides! Es war alles perfekt organisiert und es hat riesigen Spaß gemacht die gefahrenen 5000 km auf der Harley zu erleben. Die ganze Reise war ein Traum und wir werden von den Eindrücken und lustigen Begebenheiten bestimmt immer wieder erzählen und nicht zu vergessen, die 1000 Bilder anschauen. Wir werden bestimmt eine weitere Tour mit Euch machen. Wir werden Euch weiterempfehlen! Viele Grüße aus dem sonnigen Brachbach (zwischen Westerwald und Siegerland) Thomas und Susanne

Thomas und Susanne
16. Jul 2013
-
06:28
Fun Ride im April 2013 war für uns eine tolle und erlebnisreiche Tour. Perfekte Planung, super Hotels (besonders in Key West und Islamorada), gutes Essen und unser Guide aus Bayern - besser hätte es nicht laufen können. Und natürlich nicht zu vergessen die Harleys sowie die wunderschöne Landschaft in Florida. Diese Tour können wir jedem Motorradliebhaber und Amerika-Fan nur empfehlen. Vielen Dank an Rainer und auch an Patrick, der die ganze Reisevorbereitung für uns organisiert hat. Liebe Grüße aus Salzburg Birgit & Stefan Brenner


Birgit
8. Jul 2013
-
05:28
Hallo Gun, hallo Hubert! Ein spätes Dankeschön für eure Mühe auf unserer wieder mal tollen Florida Bike Tour im Febr.2013. Ihr wisst ja, es war schon meine 3.Teilnahme an dieser Tour. Trotz Wiederholung hatte man immer wieder auch neue Eindrücke gewinnen können. Ich kann mit gut vorstellen die Strecke erneut zu fahren. Macht weiter so , bleibt gesund und munter und alles Gute. Peter

Peter
19. Jun 2013
-
05:25
Absolute Traumreise 18 Tage USA der Westen!!! Perfekt organisiert; hat alles gepaßt..... Wir kommen sicher wieder. (sehen uns ja am 1. Advent) :o) Großes Lob an Rainer, Cliff und zu guter letzt auch Locke fürs einspringen. Waren Super-Guides die uns zu 1000% zufrieden stellten... ;o) Es ginge nicht besser... SG hotzy MF Seckmauern 1997 e.V. http://mf.seckmauern-1997.ev.ms/

hotzy
17. Jun 2012
-
06:29